Zitat Hab multiple Prellungen (Knie, Hüfte, Fuß, Rücken) und Schürfwunden als Folge eines Verkehrsunfalls erlitten. Ein SUV-Fahrer hatte mir vor fast vierzehn Tagen, als ich mit dem Fahrrad unterwegs war, die Vorfahrt genommen.
Oh je, SUV gegen Fahrrad ist natürlich übel. Gute Besserung - und möge nichts nachbleiben ! Schöne Bilder zu finden (Standard Rex ) scheint ja noch gut zu klappen.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Um das ganze werbetechnisch zu untermalen... Und warum genau bist Du Velo gefahren?
Loud pipes saves lives
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! heineken-beer-ads-santa-sledge-accident-dont-drink-and-drive.jpg
Ich wünsch dir gute Besserung Gabi. Lad den SUV-Fahrer doch mal zum Weststammtisch ein. Wir könnten doch ein bisschen Verkehrserziehung an ihm ausüben!
Zitat von Caferacer59Ich wünsch dir gute Besserung Gabi. Lad den SUV-Fahrer doch mal zum Weststammtisch ein. Wir könnten doch ein bisschen Verkehrserziehung an ihm ausüben!
Gruß Andy
Nananaaaa... keine Vorverurteilungen. Vielleicht war Gaby ja einfach abgelenkt... Ist mir oft passiert als ich noch für Coca Cola gearbeitet habe... Da sind die Frauen öfter mal unkonzentriert in Lampenpfäle geknallt, haben Einbahnstrassen übersehen und sind fassungs- & regungs-los auf ihren Bürostühlen gesessen.
Loud pipes saves lives
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! NOIMG_4685_neu.jpg
...sehr schön - sogar mit der großen Lampe (inkl. Fernlicht). Dürfte eine 61-er sein. So eine hat mir mein Patenonkel zum 16. Geburtstag geschenkt - die hatte ca. 15 Jahre in der Scheune gestanden - aber darunter hatte nur der Chrom von Felgen und Auspuff gelitten. Der Lack war topp (sogar vom Beinschild (auf dem Bild nicht montiert)). Gelaufen ist sie nach Vergaserreinigung, neuer Zündkerze und der Demontage des "Benzinfilter". Meine hatte eine 3-Gang Handschaltung - die auf dem Bild hat wohl die Fußschaltung.
Die Leistung war mit 3,6 oder 4,6 PS angegeben - das weiß ich nicht mehr genau. Aber sie war klar langsamer als meine Flory .....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?