Ups... die falsche Triumph ausgewählt... aber auch nicht schlecht
Loud pipes saves lives
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 3279349030_03d512b9fa_o.jpg Courtney-Belviso-Bettie-Page.jpg
Sach ma, Kupferwurm, was ist denn das für eine merkwürdige Garelli? Die finde ich nirgendwo in der Literatur. Und meines Wissens gab es bei Garelli zu der Zeit keinen Viertakter. Der Tank sieht zwar wirklich nach Garelli aus - der Rest aber gar nicht. Dennoch hat es eine Gladiator ja gegeben, zumindest in USA. Badge Engineering? Aber von welchem Hersteller wurde die denn dann gebaut? In einem Bericht wird sie als "pink elephant" bezeichnet. Leider weiß ich nicht, was diese Redewendung im Amerikanischen bedeutet.
Ich bin seit ein paar Stunden Besitzer einer *67er Trimph TR6C Scrambler. Die Mühle steht momentan noch in GB.
Wurde 91 aus den USA St. Louis nach GB importiert und nimmt nun den Umweg über die Insel nach Germany. US-Title ist leider nicht mehr vorhanden. Aus England gibts aber den V5C und ein paar MOT-Berichte.
Um das Bau-/Zulassungsjahr 1967 nachzuweisen bin ich auf der Suche nach allem Material an das ich rankommen kann. Ich will die Behörden mit möglichst viel Papier zudecken.
Falls also jemand Prospekt- oder anderweitige Unterlagen im Zugriff hat wäre ich über jeglichen Support dankbar.