Das Video mit der V7 Special ist der Hit (ich weiß im Moment gar nicht was mir besser gefällt, ist es die V7 oder die Musik puuuuh ... hab ich ne Gänsehaut)!
... und hier hast du noch eine Rote :
Grüße
Vanda
P.S. Habs mir noch einmal angesehen/angehört, nur leider viel kurz! Wer weiß wer der Interpret ist? Uiuiuiui... hat der ne geile Stimme ...
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Zitat von FalconeDer weiße Deckel verdeckt den Zusatzscheinwerfer. Das musste man damals haben. kein Motorrad ohne Zusatzscheinwerfer wurde von den halbstarken richtig ernst genommen - auch wenn die Lima gar nicht so viel Strom liefern konnte. Ich gestehe: meine ersten Umbaumaßnahmen waren auch immer ein Zusatzscheinwerfer.
Danke, Falcone!
Echt? Ein Zusatzscheinwerfer kam mir zwar in den Sinn, hab diesen Gedanken aber sofort wieder verworfen. Sitzen die denn immer so tief in Motornähe (Hitzeentwicklung ), ich kenne sie nur höher montiert!
Grüße
Vanda
Zitat von vanda ... und hier hast du noch eine Rote :
auch auf die gefahr hin das ich mich wiederhole...
bis auf die stucci tüten komplett original... schön zu fahren, aber nicht wenn man vorher nur le manns gefahren is... die hat durch mehr hub und auch schubtechnisch einiges mehr zu bieten... dumm nur als ich die v7 spocht verkaufen wollte... keiner wollte ne rote... hab ich sie limonengrün umgelackt, schwubs war se wech...
Zitat von vandaHallo Nisiboy, auf dieser Seite kannst du dir drei Videos ansehen (scroll ein wenig herunter ): http://www.motosport.ch/artikel_6369.html Das Video mit der V7 Special ist der Hit (ich weiß im Moment gar nicht was mir besser gefällt, ist es die V7 oder die Musik puuuuh ... hab ich ne Gänsehaut)!
@Vanda, Also mir gefällt eindeutig das Motorrad besser. Wenn ich ne Ahnung gehabt hätte, wer der Interpret ist, hätte ich gesucht, aber ich habe keine Ahnung. Leider. Aber danke für die Bilder.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Zitat von Nisiboy @Vanda, Also mir gefällt eindeutig das Motorrad besser. Wenn ich ne Ahnung gehabt hätte, wer der Interpret ist, hätte ich gesucht, aber ich habe keine Ahnung. Leider. Aber danke für die Bilder.
Nun weiß ichs - beides.
Danke, das ist trotzdem nett von dir. Ich finde den Interpreten einfach nicht , hört sich ein wenig nach Billy Idol an. Wer kann mir nur helfen, ich muss es unbedingt wissen?
Freut mich, dass dir der Link gefällt!
Grüße
Vanda
Zitat von vanda @Markus: Bereust du es, dass du die V7 verkauft hast, bestimmt?!
nöö... war schön und selten, aber da gibt es andere mopeds die heute lieber noch hätte... zum bsp die 250er adler mit bender seitenwagen... oder die triumph b 200... aber so what... davon ab bin ich mit meinem fuhrpark recht gut bedient