da gebe ich Dir Recht! Das war mitunter ein Grund das Foto einzustellen, aber nicht nur - denn die Bezeichnung MT-01 tauchte mehrere Male woanders auf! Mir gefallen beide gut, mal was ganz anderes.
... etwas Abwechslung gefällig, bin ja gar nicht so
Grüße
Vanda
Das Leben ist kurz, aber man hat immer Zeit für Höflichkeit.
Die Guzzi-Mädels sind immer hübscher als die Ducati-Miezen. und so ganz in gelb könnte ich der MT-01 auch was abgewinnen (ich finde sie auch sonst nicht hässlich, nur eben etwas langweilig).
Das ist ein Zufallstreffer. Dein Bild von der Stone hat mich an diese Werbung der Jackal (noch unter Guzzi-Regie entstanden) erinnert, die mir zu meiner W650-Zeit mal in einer Zeitschrift aufgefallen ist. So dachte ich, googelst halt mal danach und prompt - sie ist sogar (noch) im Netz!
Gruß Serpel, dem die Jackal ausnehmend gut gefällt
In Antwort auf:Dein Bild von der Stone hat mich ...
Waas? Die Sharon fährt Mopped? Wo ist das Bild? Hab ich was übersehen?
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................