Ach nee, besser nicht, dann oute ich mich doch lieber als denjenigen, der immer Inge Meysels geplatzte Fahrradreifen (gegen Bezahlung in 'Naturalien') reparieren musste.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Und jetzt weiß ich auch, warum die Retro-Ducs heute solche Pfannensättel haben. Wenn ich mir überlege, wie sich das Hinterteil dieses Mädels so über die Jahre weiterentwickelt hat, dann passt das wieder!
Zitat von FalconeStiefelspitzen statt Angstnippel - nett! Und jetzt weiß ich auch, warum die Retro-Ducs heute solche Pfannensättel haben. Wenn ich mir überlege, wie sich das Hinterteil dieses Mädels so über die Jahre weiterentwickelt hat, dann passt das wieder! Grüße Falcone
Auf der Rückseite des oberen Prospektes war die Falcone von links und von rechts abgebildet. Beide Bilder waren exakt gleich groß. Als Jungspund habe ich die beiden Moppeds ausgeschnitten und zusammengeklebt, einen Faden dran und unter die Zimmerlampe gehängt, die aus einem kaputten Yamaha-Scheinwerfer bestand.
Die Griffe liegen übrigens so fantastisch in den Händen, dass mittlerweile fast alle meine Moppeds damit ausgerüstet sind, natürlich die W auch.