Zitat von Serpel Aber Spaß beiseite, hättste lieber mal den Pitt auf Confederate genommen: Gruß Serpel Uuups ...
Jaaa, ist ja schon gut - er macht in der Tat die bessere Figur, stimmt schon! Das Foto hab ich nicht gefunden (ooops ... ich sollte besser hinschauen, ist ja die Höllenkatze auf dem Doppelfoto).
Also doch noch drei Hübsche auf dem Scrambler , Cruise ist soeben hinten runtergefallen!
Zitat von vanda Cruise ist soeben hinten runtergefallen!
..seine sientologensachen mal aussen vor, macht er oft sehr gute filme... und gut ausschaun tut er auch... also so what? solange wir zwischen "gut" und "böse" unterscheiden können is das doch ok... wobei mir der pit in dem fall schon lieber ist
Pitting kenne ich ja - und dass das Cruising hinten runterfällt, weil es langweilig ist, ist auch klar. Aber was ist ein "Brad" auf dem Motorrad? eine harte Sitzbank? Oder ist das ansteckend? Und warum hat da einer Instrumente und Scheinwerfer so wahllos an das Mopped hingekleckert? Macht mal wieder schöne Bilders ...
Yamaha ist auf der Tokio Motor Show (26. Oktober bis 11. November 2007) mit 19 Ausstellungsstücken vertreten, darunter sieben Prototypen, die teilweise über Hybrid- oder Wasserstoffantrieb verfügen. Seriennah präsentiert sich hingegen die XS-V1 Sakura im Retro-Look.
Yamaha stellt in Tokio sieben Prototypen vor. Die XS-V1 Sakura hat einen luftgekühlten V-2-Zylinder mit 1000 Kubikzentimetern Hubraum. Die Maschine soll Erinnerungen an die XS-1 erinnern. Die 650er war 1970 Yamahas erstes Viertakt-Motorrad. Sie darf aber auch als enger Verwandter der TR1 aus den achtziger Jahren angesehen werden. Quelle:www.kfz-auskunft.de
Danke Markus - ohne merkwürdige Herren sind die Moppeds doch gleich viel schöner
Die Yamaha hatten wir schon durchgehechelt: ein wenig zu laifschtailisch, das Teil, war wohl die Quintessenz. Nicht gar so colanimäßig flutschig würde sie wohl besser daherkommen.
Ich weiß... Ihr steht alle mehr auf diese Retroguzzi im Legostein-Design mit MZ-Brotkastentank und übers Knie gebrochener Auspuffanlage Modell "Triumph"...
Für mich keine Frage, ich würde die Yamaha vorziehen!