Danke, für den Link, Stefan. Auf diesen Fotos kommt die noch viel edler rüber. Der Farbton erinnert mich schwer an meinen Lippenstift "Nude Kiss" von Astor!
Dieses fasziniert mich ganz besonders:
Wow - selbst der Kotflügel ist innen lackiert , und erst die Öffnung des Auspuffs (ist doch die Öffnung, oder? ), klasse!
Habt Ihr die Kommentare der W-Fahrer (Link) gelesen?
Ich schau gerade so rum, was die anderen Hersteller so für Kräder im Programm haben... und da war ich gerade auf der Seite von Honda. Hab mir dort die ganzen Daten der Transalp mal angesehen... schau danna uch bei denWerbefotos rein...
ICH BIN GESCHOCKT!
Wie billig und schlecht kann man Bilder montieren und sich auch noch trauen dies auf die offizille HP zusetzen?? Gehts denn noch? Aber seht selbst... die gnazen alten Werbesachen muten da besser an.....
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
Ich schaue mir nur diverse an Honda Transalp, Yamaha XT 660Z Tenere, Suzuki V-Strom, Kawasaki Versys - warum, wieso, weshalb, dazu sage ich erstmal nichts
Außerdem ist meine W nach drei stürzen eh wertlos - ergo hab ich eh kein Geld für was anderes --- bis nach dem Zivildienst (wenn ich offen fahren darf)
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy