na die mana habsch eben mal probegefaahn... wow sach ich nur... also wenn ich mal alt bin, und nicht mehr schalten möchte... geht richtig gut vorwärts das dingens... nur der preis... ja nee is klar...
Zitat von mapppen... na die mana habsch eben mal probegefaahn... wow sach ich nur...
Könntest Du bitte präziser werden (Beschleunigung usw.)? __________ Schnell noch ein Foto beigefügt
die wollt ich immer als sie rauskam
und die mana... naja, läuft seidenweich, für nen 2 zylinder... richtig gute beschleunigung, dank automatic halt immer im optimalen drehmomentbereich unterwegs... im sport modus genau wie im touring modus, unterschied is nur das du in sport auch von hand, oder fuß! schalten kannst, aber nicht musst! hat am lenker zwei wipptasten, und nen elektronischen fußschalthebel... dann gibt es noch einen regenmodus, der aber wohl überflüssig ist... da schaltet die kiste halt einfach etwas eher, und hat spürbar weniger leistung am hinterrad... hat auch so verspielte dinge wie einen modusumschalter am linken lenkerende, der im mäusekino dann anzeigt was sie verbraucht und auch andere unsinnige dinge kundtut... interessant ist auch die "feststellbremse" auf der linken seite, damit du am berg nicht wechrollst... is ja ne automatic mit ohne gang den du dazu einlegen könntest... sitzposition sehr versammmelt, will mal sagen vorderradorientiert sportlich, um es in den worten der "grossen" motorradschreiberlinge zu sagen... denke man sollte die kiste mal über nen wochenende ausführlich testen, dann kann man wirklich sagen ob es einem gefällt oder aber auch nicht... auf den ersten eindruck halt wirklich super fahrbar... habe mich öfter dabei ertappt wie ich nach der kurve mehr am kabel gezogen habe als ich es sonst mache, zumal der reifen bis auf die flanke angefahren war, und auch die angstnippel schon zur hälte runtergehobelt sind nix mit alte leute moped!
gas
markus
ps: dorsoduro hat nen freund probe gefahren... is schwer begeistert!
Also die Mana gerät bei mir auch immer mehr in den Fokus. Ich bin sehr gespant, wie sie sich im diesjährigen Alpentest im MOTORRAD schlägt. Als flottes Tourenmotorrad wäre das sicher was. Ich würde sie auch gerne mal Probe fahren.
Zitat von Falcone[...] wie sie sich im diesjährigen Alpentest im MOTORRAD schlägt.
grad angekommen, die motorrad... hat in ihrer klasse den dritten gemacht, von 4, wobei ich dem gesabbel der biebelschreiber nicht wirklich glauben schenke