In Antwort auf:Es könnten ja eventuell auch schwere Zeiten anbrechen
Genau so schaut es nämlich aus !! wenn die meisten hier mangels Masse China-Zweiräder fahren hat Hobby immer noch eine W am laufen... vorbeugen ist besser als über die Schuhe zu k*****
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:Dein Geld ist mit Sicherheit besser angelegt als mit T-Aktien.....
das ist ja wohl auch keine Kunst ! falls ich irgendwann mal Hartz 4 oder die Eltern Pflegefall sein sollten erscheinen die W-Teile hoffentlich nicht auf einer Liste... wobei dann die ebay Verkäufe garantiert überwacht werden
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
es freut mich natürlich sehr, zu lesen, dass Du aus der Schweiz bist! Ich bin aus Bern und ebenfalls seit neustem Besitzer einer W. Mich plagen dieselben Probleme wie Dich - der Sound ist unbefriedigend.
Hast Du deine W denn nun ausgeräumt? Wie findest Du das Ergebnis?
Habe neulich einen W Fahrer getroffen, der die Rohre rausgerupft hat. Er findets gut. Habe aber mit einem Typen gesprochen, der sagt, dass seine W danach nicht mehr so recht laufen wollte.
Das Argument, dass die Kiste danach mehr nach VW Käfer klingt als nach einem ordentlichen Bike kann ich bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. ABER die Alternative, die Rohre drinn lassen ist einfach auch Käse - denn dann klingts einfach so wie eine 125er Sonntagsfahrer Chopper. Es muss doch einfach schon ein bisserl mehr sein.
In Antwort auf:die Rohre drinn lassen ist einfach auch Käse - denn dann klingts einfach so wie eine 125er Sonntagsfahrer Chopper. Es muss doch einfach schon ein bisserl mehr sein.
Hi,
da beneide ich Dich aber um Deine Sonntagsfahrer-Umgebung. Für den Sound würde ich mir glatt noch eine 125er daneben stellen.