Moin Daniel! Lass die Siebrohre doch erst mal drin. Rausnehmen kannst du sie immer noch. Na klar ist die W leise. Ist schließlich - trotz der Optik - ein junges Mopped. Ich bin froh, dass sie so flüstert, denn meine anderen Eisen brüllen ziemlich. Dagegen empfinde ich die W als wohltuend zurückhaltend.
ich sach nur, mach sie raus, dann hast Du drei Möglichkeiten:
1. Du steckst sie so wie sie waren wieder rein. 2. Du steckst sie ohne Dämmmantel wieder rein (Wännä Style) 3. Du lässt sie ganz weg
Möglichkeit 1 und 2 natürlich nur, wenn Du beim rausziehen nicht zu rabiat zu Werke gegangen bist. Hier noch ein Standpunkt um die Verwirrung zu komplettieren, ich fahr' ohne und find' den Sound gut, außerdem scheint mir die W im fünften Gang etwas geschmeidiger am Gas zu hängen.
Tschööö
Maggi
-- In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo
In Antwort auf:1. Du steckst sie so wie sie waren wieder rein. 2. Du steckst sie ohne Dämmmantel wieder rein (Wännä Style) 3. Du lässt sie ganz weg
Moin,
hab noch ne Möglichkeit: ein Siebrohr wieder reinstecken und eins nicht
Hab ich schon probiert, klingt sch..... na ja, mit viiiel Fanta Sie oder Cola Du nach einer kaputten XL 250.
Mit wieder reingeschobenen Siebrohren ohne Dämpfung wird der Klang ein klein wenig dumpfer. Das kommt gut - finde ich. Es ist natürlich Geschmackssache.
Hallo zusammen! Also noch mal...,Egal,ob "Siebrohre" eingebaut sind,oder nicht,die W650 hat,im Gegensatz zu vielen anderen Moppeds,einen guten Auspuffklang. Wenn die "Sierohre" fehlen,dann hört man auch die hohen Frequenzen raus.Es klingt ein wenig nach einer Gummikuh aus den 70ern. Ich finde den Auspuffklang so ganz o.k.Welcher 2 Zylinder aus der heutigen Zeit mit diesem Hubraum hört sich so gut an?
In Antwort auf:die W650 hat,im Gegensatz zu vielen anderen Moppeds,einen guten Auspuffklang. Wenn die "Sierohre" fehlen,dann hört man auch die hohen Frequenzen raus.Es klingt ein wenig nach einer Gummikuh aus den 70ern.
Moin,
endlich steh ich mal nicht mehr ganz allein da mit meiner Meinung
Was wisst ihr denn schon vom Alter. Wenn ihr mal so alt und schön wie ich seid..............
Das mit dem Klang ist halt so ne Sache. Natürlich tönt die W nicht allzu schlecht, besser asl ein Porsche 911 wassergekühlt oder ein neuerer Ferrari. Aber............so ein V8 Ami brabbeln, dezent und Haareaufstellend wäre auch schön. Nicht Harley Endtopfweg tönend, nein, dezent, tief, brubbelnd, leiselaut.