ich weiß den Grund für die Soundoptimierung bei Daniel! (Tschuldigung, Daniels W natürlich)
Schaut euch nur die leckeren Wagen an, welche er schon besaß (bzw. besitzt)! Oberlecker und sehr geschmackvoll, ausser die Porsche und BMW!
TR, MG, Austin Healey und Jaguar.
Die klingen noch nach Automobil mit Verbrennungsmotor!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Das sind aber die Dinger, die auch bei Louis angeboten werden. Sehr ähnlich zumindest! Universal"schalldämpfer"!
Gruß,
Chris
Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
Meine beiden sind unter dem Moped mizeinander verbunden und gehe beidseits gen Zylinder hoch. Doch alles ist in einem Guss. Wie habt ihr das beim nur-Endtopf wechseln gelöst? Bei der Pseudo Rohrschelle unmittelbar hinter jedem Top aufschneiden und dann die neuen anschweissen???
übrigens: bin ich froh das ich so paar W-Teile noch zu halbwegs normalen Preisen ergattert habe ! schließlich gehen meine Ami-Aktien zur Zeit nicht soooo gut... bin beim Einstiegspreis von vor ca. 6 Jahren
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit