Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 5.584 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Serpel Offline




Beiträge: 47.383

13.03.2008 12:59
#91 RE: NAVI macht dumm Antworten
Zitat von bleibxund
Sollte die Miracolitapelösung nicht fruchten, dann versuchs vielleicht mit einer Einweckglasklammer aus Omas Beständen.

Danke auch für diesen Tipp, Bleibi!

Das scheint mir die "wenngarnichtsanderesmehrhilftwirdshalteingemacht-Lösung" zu sein. Nein, ist klar, mit der Einweck-Spannvorrichtung werden gezielt die beiden Kontakte aneinandergedrückt - scheint mir recht erfolgversprechend, die Methode!

Gruß
Serpel, der jetzt überlegt, ob Oma noch alte Kompottgläser im Keller hat
Serpel Offline




Beiträge: 47.383

13.03.2008 13:05
#92 RE: NAVI macht dumm Antworten

Zitat von pelegrino
und anschließend mit Hilfe einer Büroklammer oder Ähnlichem von unten resetten.Dann hat es zwar fast alles vergessen , aber es funktioniert wenigstens wieder!
Vielleicht hat ja schonmal jemand vor Wut fast da 'rein gebissen ...

Gerade vor ein paar Wochen hab ich vor Wut da reingebissen und wäre froh um Deinen Tipp gewesen, Pele!

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

13.03.2008 13:13
#93 RE: NAVI macht dumm Antworten
In Antwort auf:
...gerade vor ein paar Wochen...

Das hab' ich nicht gewollt - hatte mich wg. des zu erwartenden Gespötts nicht getraut es hier zu posten ...
In Antwort auf:
...überlege mir deshalb die Anschaffung...

Vorsicht vor übertriebenen Erwartungen: so'n Ding kann zwar zweidimensional ganz gut, aber wenn Du im besoffenen Kopp nicht mehr den richtigen Ast auf Deiner Buche findest, wird es jämmerlich versagen!

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

13.03.2008 13:13
#94 RE: NAVI macht erfinderisch ... :o) Antworten

Hi Jörg,

dann läuft er ja noch, der gute Yakumo. Bei mir funzt auch noch alles wunderbar, kein Wackler, nix. Erhalt mir Gott die Else

Übrigens gibt es bei Pearl auch die Soft allein, irgendwas um 65 Euro für Europa West und Ost, muß mich da mal schlau machen, obwohl ich auf dem Möppi immer noch die alte MD bzw. MN nutze, im Pkw dann halt die annern

Axel

-

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.03.2008 14:19
#95 RE: NAVI macht erfinderisch ... :o) Antworten

In Antwort auf:
obwohl ich auf dem Möppi immer noch die alte MD bzw. MN nutze, im Pkw dann halt die annern


die w-tour touren wird es auch als igo-datei geben




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

13.03.2008 14:31
#96 RE: NAVI macht erfinderisch ... :o) Antworten

>>die w-tour touren wird es auch als igo-datei geben

Na, da lass ich mich mal überraschen. Die Planung ist damit jedenfalls aufwendiger.

Axel

-

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

13.03.2008 14:35
#97 RE: NAVI macht erfinderisch ... :o) Antworten

In Antwort auf:
dann läuft er ja noch, der gute Yakumo


Meine Zweit-Emma hält auch noch durch, aber die Steckerwackler fangen langsam auch wieder an wie bei dem Erstgerät.


Gruß
TheoW




Hobby Online




Beiträge: 41.761

13.03.2008 21:22
#98 RE: NAVI macht dumm Antworten

In Antwort auf:
die Miracolitapelösung


ich habe übrigens die Lichtensteinlösung !!



mal gucken wann HILTI uns den Hahn abdreht ??

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.03.2008 21:24
#99 RE: NAVI macht dumm Antworten

In Antwort auf:
Lichtensteinlösung


Genial --- Getarnte Scheckkarte in aggressiver Erektionshaltung.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.03.2008 00:16
#100 RE: NAVI macht dumm Antworten
...IHR habt Probleme, Mann oh Mann.................................................................................................................

Michelin-Paule.

AGO for President !

Felix Offline




Beiträge: 209

14.03.2008 09:11
#101 RE: NAVI macht dumm Antworten

falls noch nicht bekannt, am 22.02.08 auf der MO online:

Garmin hat einen neuen Downloadbereich auf seiner Website eingerichtet, von dem jeder Garmin-Nutzer so genannte Points of Interest (POIs), also interessante Zusatzziele, kostenlos auf sein Gerät laden kann. Unter dem Menüpunkt "Extras" bietet Garmin ab sofort eine Sammlung von POIs, die ständig erweitert wird. Zum Start des neuen Downloadbereichs finden sich dort bereits fast alle 600 deutschen Filialen von Christ, Hussel und Starbucks. Durch den großzügig bemessenen internen Speicher des Zumo gibt es dabei keine Speicherplatzprobleme.

Hab ich was verpasst ? Bin ich schon so lange von daheme weg ? Oder haben die Marketing Idioten bei Garmin gedacht:
"Hm, Cafe Racer........."

ich glaub ich brauch jetzt Japsen Bier

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

14.03.2008 09:33
#102 RE: NAVI macht dumm Antworten

In Antwort auf:
fast alle 600 deutschen Filialen von Christ, Hussel


die haben hier im forum die marzipanfreds mitgelesen. zielgruppenorientiertes marketing.

Falcone Online




Beiträge: 112.494

14.03.2008 09:55
#103 RE: NAVI macht dumm Antworten

Ja, ja immer dasselbe: Die Frau bekommt bei Christ neues Geschmeide, ich darf mir dafür bei Hussel ein kleines Marzipanbrot kaufen und muss sie dafür noch bei Starbucks zu Kaffee einladen.
Aber mit TomTom geht das zum Glück nicht ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

15.03.2008 09:52
#104 RE: NAVI macht dumm Antworten

Ich habe zwar den Mercedes von Garmin, aber von den Läden habe ich noch nie was gehört. Dat Garmin funktioniert auch ohne absolut perfekt.
ziro

Hobby Online




Beiträge: 41.761

15.03.2008 10:02
#105 RE: NAVI macht dumm Antworten

In Antwort auf:
den Mercedes von Garmin


Angeber !
diese PIO's finde ich übrigens auch SchnickSchnack höchstens vielleicht die Radarfallen...

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Film
Ohohh »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz