Zitat von bleibxundSollte die Miracolitapelösung nicht fruchten, dann versuchs vielleicht mit einer Einweckglasklammer aus Omas Beständen.
Danke auch für diesen Tipp, Bleibi!
Das scheint mir die "wenngarnichtsanderesmehrhilftwirdshalteingemacht-Lösung" zu sein. Nein, ist klar, mit der Einweck-Spannvorrichtung werden gezielt die beiden Kontakte aneinandergedrückt - scheint mir recht erfolgversprechend, die Methode!
Gruß Serpel, der jetzt überlegt, ob Oma noch alte Kompottgläser im Keller hat
Zitat von pelegrinound anschließend mit Hilfe einer Büroklammer oder Ähnlichem von unten resetten.Dann hat es zwar fast alles vergessen , aber es funktioniert wenigstens wieder! Vielleicht hat ja schonmal jemand vor Wut fast da 'rein gebissen ...
Gerade vor ein paar Wochen hab ich vor Wut da reingebissen und wäre froh um Deinen Tipp gewesen, Pele!
Das hab' ich nicht gewollt - hatte mich wg. des zu erwartenden Gespötts nicht getraut es hier zu posten ...
In Antwort auf:...überlege mir deshalb die Anschaffung...
Vorsicht vor übertriebenen Erwartungen: so'n Ding kann zwar zweidimensional ganz gut, aber wenn Du im besoffenen Kopp nicht mehr den richtigen Ast auf Deiner Buche findest, wird es jämmerlich versagen!
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
dann läuft er ja noch, der gute Yakumo. Bei mir funzt auch noch alles wunderbar, kein Wackler, nix. Erhalt mir Gott die Else
Übrigens gibt es bei Pearl auch die Soft allein, irgendwas um 65 Euro für Europa West und Ost, muß mich da mal schlau machen, obwohl ich auf dem Möppi immer noch die alte MD bzw. MN nutze, im Pkw dann halt die annern
Genial --- Getarnte Scheckkarte in aggressiver Erektionshaltung.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
falls noch nicht bekannt, am 22.02.08 auf der MO online:
Garmin hat einen neuen Downloadbereich auf seiner Website eingerichtet, von dem jeder Garmin-Nutzer so genannte Points of Interest (POIs), also interessante Zusatzziele, kostenlos auf sein Gerät laden kann. Unter dem Menüpunkt "Extras" bietet Garmin ab sofort eine Sammlung von POIs, die ständig erweitert wird. Zum Start des neuen Downloadbereichs finden sich dort bereits fast alle 600 deutschen Filialen von Christ, Hussel und Starbucks. Durch den großzügig bemessenen internen Speicher des Zumo gibt es dabei keine Speicherplatzprobleme.
Hab ich was verpasst ? Bin ich schon so lange von daheme weg ? Oder haben die Marketing Idioten bei Garmin gedacht: "Hm, Cafe Racer........."
Ja, ja immer dasselbe: Die Frau bekommt bei Christ neues Geschmeide, ich darf mir dafür bei Hussel ein kleines Marzipanbrot kaufen und muss sie dafür noch bei Starbucks zu Kaffee einladen. Aber mit TomTom geht das zum Glück nicht ...