In Antwort auf:von dem jeder ... so genannte Points of Interest (POIs), also interessante Zusatzziele, kostenlos auf sein Gerät laden kann. ... eine Sammlung von POIs, die ständig erweitert wird. ... fast alle 600 deutschen Filialen von Christ, Hussel und Starbucks. Durch den großzügig bemessenen internen Speicher ... gibt es dabei keine Speicherplatzprobleme.
Oh Gott, alle mosern über Spam in Mails und Foren, über Werbung in Briefkästen, und dann soll man den Navi an den Rechner anschließen, um mit dem großzügigen "Zusatzangebot" eigeninitiativ dessen Speicher zuzumüllen.
Die Meinung, 'Navi macht dumm', scheint tatsächlich Kreise zu ziehen.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Gibts das auch mit Stoiber? Das wäre dann mal eine Empfehlung für Raucher, denn an jeder Kreuzung könnten die sich ruhig eine anzünden. Bis die Ähh-Ansagen vorbei sind, ist auch die Ziggi geraucht.
Glätte, Seitenwind und Nebel haben die auch im Programm dies dürfte für Gespannfahrer äußerst interessant sein... bzw. könnte man zum W-Treff/Tour bisschen was mit einbauen rund um Tambach-Dietharz !!! da läuft doch auch so eine Wette..... Jörg mach mal Nebel !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:ich habe aus verlässlicher Quelle erfahren das Du Dir hier mal was runtergeladen hast...
Wie hast Dus geschafft, meinen Tripmaster auszulesen?
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:hab da so eine illegale Software aus Essen bekommen...
das kann nicht sein, die liest doch nur Tracks mit Daten von Tretter, Salamander, Tack & Co. aus.
... Und das können doch nicht alle nur Schuhverkäuferinnen gewesen sein.
Zitat von TheoWNoch was: Der 99 € Preis hatte nur die Karte von Deutschland beinhaltet. Für die Bayern empfiehlt sich aber die Mehrausgabe für die Karte D-A-CH
Falls es für den einen oder anderen noch interessant ist: Bei ELV gibt's z.Zt. eins für 95.-€ mit dem D-A-CH-Kartenmaterial.
Hast jetzt endlich die Schnauze voll von dem Teil?