Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 5.554 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Telli Offline




Beiträge: 739

11.03.2008 20:15
#61 RE: NAVI macht dumm Antworten

Hallo zusammen,

was mir an so'nem Navi am besten gefällt, ist die Möglichkeit, die gefahrene Strecke aufzuzeichnen. Mir ist es schon einige Male passiert, dass ich eine gefahrene ungeplante Tagestour nicht mehr genau nachvollziehen konnte. Genau bei solchen Aktionen wie z.B. 4 Stunden auf möglichst kleinen Straßen in die grobe Richtung Nordost zu fahren findet man die schönsten Sträßchen. Diese dann aber ein zweites Mal zu finden machte mir schon 'mal Probleme. Jetzt nicht mehr. Die, von Axel erwähnte, wasserundichtigkeit bleibt aber bestehen. Ich will demnächst ausprobieren, ob man einfach ein Kondom über das ganze [Achtung Steilvorlage]Gerät ziehen kann.

Telli

You can't always get what you want ...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.03.2008 20:16
#62 RE: NAVI macht dumm Antworten
In Antwort auf:
ich lass mir doch kein Profil aufdrücken von so einer Software !!


Jaja, bei jedem Navi gibts wohl andere Tricks und Möglichkeiten.

Man sollte halt nur nicht dumm sein, wenn man so ein neuzeitliches Höllengerät benutzt -- soviel nur, um nicht vom Thema abzuschweifen.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

11.03.2008 20:18
#63 RE: NAVI macht dumm Antworten

Oh Leuts, erst ma viele Dank für die Tipps aber....
für son alten Rocker, der wo eigentlich nie was PLANT is das alles fast wieder scho zu viel Arbeit...

dacht eigentlich, dass ich des Ding irgendwo in Österreich in die Berg einschalt, damit ich wieder zruckfind. Ich fahr meistens doch wie Lucky Luke and Jolly Jumper. Und wenns pressiert, Sonntag spätnachmittag geh ich ja doch auf die Bahn, ich kenn mich ja...Wobei, da tuts dann a Stückl Karte auch...

na mal drüber schlafen.

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.03.2008 20:25
#64 RE: NAVI macht dumm Antworten
In Antwort auf:
der wo eigentlich nie was PLANT

Brauchst ja nicht mal und überhauptz gar nix planen - nur wissen wost hin willst (und wie schnell).
Dann funktioniert so ein Kasten doch eh am problemlosesten.

Saxt ACE Cafe -> schnellste Route ... und scho bist da, Herr IT-Händler .

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

11.03.2008 20:30
#65 RE: NAVI macht dumm Antworten

muhahahahaaa der isch gut Bleibi, die Streck, die keni auswenig

nee, im Ernst, dacht eher so, oha, i woaß nimmer wo i bin, dann schalt ich des "Gerät" mal ein oder so. Geht das auch?

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Falcone Offline




Beiträge: 112.424

11.03.2008 20:36
#66 RE: NAVI macht dumm Antworten

Klar geht das - das ist auf dem Mopped meine Hauptnutzung, muss ich eingestehen - und das kann jedes Navi.
Ich trödle durch die Gegend und zuguterletzt will ich nur noch schnell ankommen. Alos einschalten das Teil - Ziel hab ich ja zu Hause schon eingegeben - und schwupps bin ich da bei Schweinsbraten und Bier.

Aber Bleibis "Arbeitsbeschreibung" werde ich auch ausprobieren.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

11.03.2008 20:40
#67 RE: NAVI macht dumm Antworten

In Antwort auf:
, i woaß nimmer wo i bin, dann schalt ich des "Gerät" mal ein oder so. Geht das auch?


aber klar doch mein Lieber !
er bringt dich ganz gewiss in die Home-Zone zurück...

die Du natürlich vorher bei Dir vor der Bude einstellen musst !!!
sonst stehste am Ende vor der TomTom Geschäftsstelle irgendwo in Amsterdam....
und bei Garmin halt in Kansas USA !!

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



mappen Offline




Beiträge: 15.016

11.03.2008 21:08
#68 ... Antworten

tach

Zitat von Maggi
Hallo,
Das stimmt allerdings, aber wenn man Autobahnen ausschließt und "kürzeste Strecke"
einstellt, kommt man auch in Gegenden wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist.



joo, genau... deswegen hab ich hier den ruf wech das es immer mal ne offroadeinlage gibt...
schon dumm wenn man ne vollplastemöhre fährt und dann am ende einer route forrestier die sandwege
nicht mehr meistert...

kurzum... wenn möglich nie wieder ohne navi... und karte hab ich meist eh dabei, zum groben
planen wenns mal ne planänderung gibt

gas

markus


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.03.2008 21:13
#69 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
schon dumm wenn man ne vollplastemöhre fährt

Soviel zum Profil "Motorrad".

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.03.2008 21:15
#70 RE: NAVI macht dumm Antworten
In Antwort auf:
Aber Bleibis "Arbeitsbeschreibung" werde ich auch ausprobieren.


Kleiner Tipp: Der Graue Bär hat montags Ruhetag.
(Also erst samstags losfahren , dann klappts auch mim Schweinsbraten am Mittwoch. Und wenn du doch moderat zu schnell unterwegs bist, gibts halt am Dienstag die Schlachtschüssel).

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

11.03.2008 21:21
#71 RE: NAVI macht dumm Antworten

In Antwort auf:
Schweinsbraten am Mittwoch


Rahmschnitzel am Sonntag ist auch nicht schlecht !
muss mal meinen kleinen Freund wieder in Richtung Vogelsberg kalibrieren...

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

11.03.2008 22:58
#72 RE: NAVI macht dumm Antworten

In Antwort auf:
dacht eigentlich, dass ich des Ding irgendwo in Österreich in die Berg einschalt, damit ich wieder zruckfind.


dann solltest du das teil bei perl für 115 euro kaufen bei dem auch Öschtreich und chweitz mit bei sind und nicht das für 99,90 mit nur deutschland




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Telli Offline




Beiträge: 739

12.03.2008 09:32
#73 RE: NAVI macht dumm Antworten

Hallo zusammen,

wie ich gerade gesehen habe, bietet Pearl das Navi mit Deutschlandkarten im Moment für 88,80€ und mit D-A-CH Karten (für die Geldanleger: Liechtenstein ist mit dabei) für 109,90€ an.

Telli

You can't always get what you want ...

Linus Offline




Beiträge: 2.972

12.03.2008 10:00
#74  Antworten

Serpel Online




Beiträge: 47.314

12.03.2008 18:59
#75 RE: NAVI macht dumm Antworten
Das TomTom Rider der ersten Generation verweigert ja bekanntlich während der Fahrt bisweilen den Dienst, indem es sich periodisch selbsttätig aus- und wieder einschaltet. Die einzige mir bekannte Lösung des Problems ist das Abklemmen von der externen Stromversorgung, also der reine Batteriebetrieb.

Sonst noch jemand mit diesem Problem, und gibt es Lösungen?

Gruß
Serpel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Film
Ohohh »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz