In Antwort auf:Sach mal Martin: Hast du was gegen die Inder? Gönnst du denen das Teil nicht?
Stützradfahrer, das ist jetzt mal ein ganz schmales Brett Wie kommst du denn auf sowas ? Nur weil mir das Tata "Auto" nicht gefällt reimst du dir gleich so einen kruden Scheiss zusammen, muß ich das jetzt verstehen ?! Kannst du mir bitte mal einen plausiblen Grund nennen warum ich "den Indern" keine Autos gönnen sollte ? So ein Schmarrn, so ein depperter !
-----------------------------------------------
Wer anderen in den Hintern schlüpft, dran meistens eine Hoffnung knüpft.
In Antwort auf:ich zähl mich nicht zu manch Öko Aktivisten hier im Forum oder selbsternannten Askese Individualisten. Ich find diese Plastikkarre einfach nur schrecklich.
Aber mal angucken und mal mit fahren würd ich schon wollen. Vermutlich hinterher aber nicht haben wollen.
In Antwort auf:Nur weil mir das Tata "Auto" nicht gefällt reimst du dir gleich so einen kruden Scheiss zusammen, muß ich das jetzt verstehen ?! Kannst du mir bitte mal einen plausiblen Grund nennen warum ich "den Indern" keine Autos gönnen sollte ? So ein Schmarrn, so ein depperter !