Zitat von PeWeVW hatte mit dem Lupo 3Ltr eine supertolles, zukunftsträchtiges Auto... Leider waren die Herstellungskosten und damit der Preis zu hoch und die Nachfrage zu niedrig, SCHADE eigentlich... Grüße PeWe
logisch, wenn man das faule VW-Pack mit ihrer 28Stunden Woche und die Unsummen fürs Mänätschment mitzahlen muß!
In Antwort auf:ich sehe in den fiat 500 durchaus den "W650" der Autos ...
das waren aber jetzt ganz ganz große Worte !! leider hab ich diesen Fiat noch nicht live und in 3D gesehen werde das wohl mal nachholen müssen, wenn Jörg schon so schwärmt davon muss ja wohl was dran sein...
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Zitat von Duck DunnDes kann ma jetzt so oder so sehn, so manch einer arbeitet in 38 Stunden effektiver als mancher Sesselfurzer in 42 Stunden
genau - und deshalb reichen denen ja die 28 Stunden - und die 3 Paar Mehrfeiertage sind auch noch mit drin ... sind gute Jungs unsere VW'ler - so gut, dass sogar einfache Arbeiter wie der Volkers davon nach Brasilien zum Bumsen fliegen darf ...
Wenn mans so sieht, würd ich selbstverständlich auch gern nur 28 Stunden arbeiten und zum bumsen nach Brasilien fliegen, why not? .....hat doch recht gehabt der Junge!!!