Immerhin wird die Gefahr der Tata-Autos schon erkannt und es werden entsprechende Aufkleber verteilt, die zeigen, dass große Teile unserer Bevölkerung sich schon jetzt gegen ein solches Auto wenden. Diesen Aufkleber - initiierrt von der BILD - fand ich gestern in der "Bäckerblume"
WOT? ich ein Ökoaktivist! muahhahaha eh klar, erst heut hab ich meine W 3 Minuten warmlaufen lassen, nachdem ich die leeren Vergaser mit frischem Super geflutet habe!!! Und bin sinnlos durch die Gegend gefahren, nur um die Batterie wieder aufzuladen, hahahahahaha
@Soulie: ach mehr biotreibstoff brauchen wir? Recht so, Brot zu Benzin, Tortillas zu Diesel! Fuck off! Wegen diesem Scheissdreck verhungern bald MENSCHEN, nur damit wir Autofahren können mit Biosprit, nein danke!
Zitat von Duck Dunn @Soulie: ach mehr biotreibstoff brauchen wir? Recht so, Brot zu Benzin, Tortillas zu Diesel! Fuck off! Wegen diesem Scheissdreck verhungern bald MENSCHEN, nur damit wir Autofahren können mit Biosprit, nein danke!
Ach Duck du alter D...! Kannst du mich - oder willst du mich nicht verstehen?
Ich meine alternative Antriebe, nicht alternativen Sprit!
Oder sollte ich mich missverständlich ausgedrückt haben?
Gruß Soulie
edit: Sorry! Gut, dass ich noch mal zurückgeblättert hab. Ich meine, es wird Zeit, den Ottomotor zu begraben und einen alternativen Antrieb zu entwickeln, der nicht auf Sprit oder Diesel angewiesen ist. Das Problem der Energieverknappung ist doch nicht neu.