So, ich habs endlich gelesen + ein PDF erstellt (573 Seiten, 487MB gross).
Ich frage mich nur, obs auf die Dauer nicht "zu langweilig" wird, nur zu fahren. Da ich persönlich auch gerne mal auf gewisse Högger ( > 9000 Feet) raufsteige, hätte man auch Platzprobleme mit einer Alpinen Bergausrüstung. Ich nehme nicht an, sowas habt ihr gemacht, oder.
Ansonsten ein brillanter Beitrag, da steckte viel Arbeit dahinter. Danke vielmohl.
Hab ich ganz vergessen: Die ganze Story kann man auch bei mir auf CD bekommen. SRTom war so nett und hat ein PDF davon erstellt und es mir auf CD geschickt.
Also mir wird es auf dauer nicht zu langweilig, "nur" zu fahren. Das hätte ruhig noch ein paar Wochen so weiter gehen können. Mittlerweile verstehe ich sehr gut, was Leute dazu treibt, einfach so mal um die Welt zu gondeln und alles hinter sich zu lassen. Natürlich muss man zum Ausgleich für körperliche Bewegung sorgen - das haben wir auch getan.
Ich habe gerade einen anderen Reisebericht entdeckt. Da fährt zur Zeit jemand mit seiner Frau seit Frühjahr auf einer Zweiventiler-GS von Alaska nach Feuerland uns stellt in regelmäßigen Abständen Berichte ein. Derzeit ist er in Mexico. Hier der link: http://www.karl-sagmeister-bau.de/ Links auf der Seite wiederum auf "links" klicken, dann kommt man hin.
Die war allerdings auch bewundernswert blauäugig ... Aber ich staune auch, mit wie wenig Ahnung von Motorrädern man mit einer 18 Jahre altem GS diese Tour machen kann - mal sehen, wie es weitergeht.
Zitat von Falcone Mittlerweile verstehe ich sehr gut, was Leute dazu treibt, einfach so mal um die Welt zu gondeln und alles hinter sich zu lassen.
....letztes we zwei kennengelernt die alle zelte abgebrochen haben, alles vertickt, um dann für ein jahr um die welt zu tingeln... nu sind sie wieder da und echt gut drauf
gas
markus fragt sich nur: so komplett ohne moped... ich weiss ja nicht
Ja ein Freund von mir hat auch vor zwei Jahren auf einmal den Job gekündigt, seine DS bei mir untergestellt und ist nach Südamerika, mit dem Boot den Amazonas rauffahren. Im Sommer war er kurz da, sein Auto abmelden und die Wohnung auflösen und ist wieder zurück nach ---- Vietnam! Er will jetzt solange es geht um die Welt gondeln. Ist auch schon um die 50. Grüße falcone