Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 35.899 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
tom_s Offline




Beiträge: 6.003

22.01.2008 23:55
#256 RE: USA 2007 - There ain´t no bugs on me! Antworten

Hallo Martin,

auch von mir ein dickes Dankeschön für diesen tollen Bericht und die mehrwöchige super Unterhaltung.
Vielen Dank auch unbekannterweise an Henny, die immer brav das Fotomädchen gemimt hat und der die Hitze sicher ab und zu eigentlich zuviel war, tapferes Mädchen.

Mittlerweile glaubt man Euch schon ewig zu kennen

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

smiler Offline




Beiträge: 2.028

23.01.2008 08:56
#257 RE: USA 2007 - There ain´t no bugs on me! Antworten

Ja martin schade dass es nun vorbei ist, aber so ist das eben. ich möchte mich ganz einfach für deinen tollen reisebericht bedanken.

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Bastian Offline




Beiträge: 589

23.01.2008 09:11
#258 RE: USA 2007 - There ain´t no bugs on me! Antworten
hallo martin,
auch von mir großen dank. ich hab deinen interessanten reisebericht mit großer wonne verfolgt.

grüße
bastian

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

Colonel Offline




Beiträge: 162

23.01.2008 09:56
#259 RE: USA 2007 - There ain´t no bugs on me! Antworten

Danke Martin!
Ein fesselnder und kurzweiliger Reisebericht, mit dem ich die letzten Wochen immer gut gelaunt in den Tag gestartet bin!



- Assholes in mirror are closer than they appear -
B.S.F.F.B.S.

srtom Offline




Beiträge: 5.982

23.01.2008 11:49
#260 RE: USA 2007 - There ain´t no bugs on me! Antworten

Danke Martin

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

23.01.2008 11:50
#261 RE: USA 2007 - There ain´t no bugs on me! Antworten

Hallo Falcone,

1. Hauptpunkt: ganz grooooßes Lob.
2. Nebenaspekt: Erst vor ein paar Tagen bin ich mal wieder im Forum gewesen und stieß auf Deinen Reisebericht. Es fing super an, aber das Lesen am Monitor ging mir dann doch nach einiger Zeit auf den Keks. Außerdem fiel mir ganz schnell ein Kumpel ein, der auch schon mal auf einer Harley durch die USA düste, aber kein Internet hat. Da dachte ich: Druck den ganzen Thread doch einfach in der Firma - natürlich schön in bunt, damit die Bilder auch zu ihrem Recht kommen - aus. Dann wollte ich das alles auf meinen täglichen S-Bahn-Fahrten genießen und nach der Lektüre an den Kumpel weitergeben, um ihm eine Freude zu machen.

Gestern habe ich dann den entscheidenden Knopf zum Drucken benutzt und war nicht wirklich erschrocken, dass 63 Seiten rauskamen. Voller Vorfreude nahm ich in der Bahn sitzend den Stapel aus der Tasche und suchte die Stelle, bis zu der ich schon auf dem Monitor gelesen hatte. Leider dauerte es nicht lange, denn alle Seiten hatte ich schon am Rechner geschafft. Ich war irritiert. Soviele Seiten des Threads hatte ich doch noch gar nicht geschafft. Komisch. Heute habe ich es gegengecheckt. DAS WAR NUR DIE ERSTE SEITE DES THREADS!!! Mann-o-Mann, wenn ich das hochrechne: 18 Seiten Thread mal jeweils 63 Seiten Ausdruck = 1.134 Seiten!!!
Martin, es wird wirklich Zeit das als Buch herauszubringen.



Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

srtom Offline




Beiträge: 5.982

23.01.2008 12:01
#262 RE: USA 2007 - There ain´t no bugs on me! Antworten

In Antwort auf:
1.134 Seiten


Bei mir sind es nur 532 Seiten - in einer handlichen 1) *.pdf Datei verpackt

ok, 50MB sind es immer noch

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.01.2008 12:23
#263 RE: USA 2007 - There ain´t no bugs on me! Antworten

Was ist mit Tantiemen für den Martin?

@Falcone und Henny
Klasse Berichterstattung, auch wenn ich mir schwor niemals zu den "Amis" zu reisen, aber Euer Bericht könnte mich zum Umdenken animieren...


Gruß und Dank
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.533

23.01.2008 12:23
#264 RE: USA 2007 - There ain´t no bugs on me! Antworten
Ja, die Länge ist aber nicht so das Problem sondern die Zahl der Bilder.
Im Buch-Prototyp habe ich ca. 250 Bilder verwendet. Wieviele es hier sind, weiß ich nicht genau, aber geschätzt über 1000.
Das lässt sich in einem Buch gar nicht darstellen - zumindest nicht in einem vernünftigen Kostenrahmen

Vielleicht kann Tom ja die PDFs herumreichen. Ich hätte dann auch viel Arbeit gespart. Ich kann ihm dazu auch noch den Titel und die Rückseite des Proto-Buches zumailen.
Oder Du schickst sie mir zu und ich kann sie auf CD brennen.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

vanda Offline




Beiträge: 7.341

23.01.2008 14:49
#265 RE: USA 2007 - There ain´t no bugs on me! Antworten
Lieber Martin,
ich möchte mich ganz herzlich für deinen äußerst interessanten Reisebericht bedanken.
Er ist hervorragend gemacht und hat mir große Spannung, sowie Freude beim Lesen bereitet. Riesenkompliment!

Ich wünsche Dir und deiner Frau weiterhin alles alles Gute!


Liebe Grüße

Vanda

Frauen: ein liebliches Geheimnis: nur verhüllt, nicht verschlossen.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

23.01.2008 16:57
#266 RE: USA 2007 - There ain´t no bugs on me! Antworten

Jetzt konnte ich nicht anders und musste den ganzen Bericht lesen. Mein Kompliment: Was für ein Durchhaltevermögen beim Schreiben. Wie oft habe ich mir schon vorgenommen, zu Erinnerungszwecken Reisebeschreibungen zu verfassen, aber wie groß ist dann doch der innere Schweinehund oder die willkommene Ablenkung... Das hast Du wirklich beeindruckend gut hingekriegt.
Dass man bei so einer Reise euphorisch startet ist klar, aber es bis zur letzten Zeile so toll zu Ende zu bringen ist eine echt große Leistung. Hut ab.

Eine Frage: Wie hast Du das alles erfasst? Jeden Abend ins Laptop getippt? Aber davon steht nichts in der Ausrüstungsliste. Ein Diktiergerät? Oder alles auf Papier? Erst in Stichworten und dann später ins Reine? Wieviele Seiten mögen das wohl gewesen sein? Hast Du die schon alle im Flieger mit nach USA genommen oder dort Papierfabriken leergekauft?

Ich denke, dem ein oder anderen hier könntest Du noch eine kleine Nachtrag-Geschichte gönnen. So etwas wie ein Making of und dann später noch mal die ungeschnittene Directors-Cut-Version, auch eine Version digitally remastered könnte uns wohl dazu verlocken, dass wir uns noch einmal über das bereits Gelesene freuen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Falcone Offline




Beiträge: 112.533

23.01.2008 17:09
#267 RE: USA 2007 - There ain´t no bugs on me! Antworten

Henny hat abends ein paar Notizen in eine Kladde gemacht und die Fotos waren sozusagen das Skelett der Erinnerung.
Teilweise war es gar nicht so leicht, alles wieder auf die Reihe zu bekommen.
Manches ist mir erst bei Durchlesen wieder eingefallen und wurde dann noch ergänzt.
Viele Dinge sind gar nicht fotografiert worden - leider - besonders zu Beginn der Reise, als und die Eindrücke noch ziemlich überwältigten.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

ub-online Offline



Beiträge: 146

23.01.2008 18:16
#268 RE: USA 2007 - There ain´t no bugs on me! Antworten

Ein suuuuuuuper Reisebericht,danke Martin.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

24.01.2008 15:38
#269 RE: USA 2007 - There ain´t no bugs on me! Antworten

danke falcone. hat jeden tag viel spaß gemacht und hätte ewig so weiter gehen können!!!

......................
allzeit gute fahrt :-)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

24.01.2008 15:52
#270 RE: USA 2007 - There ain´t no bugs on me! Antworten

... ´n büschen spärlich war es ja. und Bilder hätten auch mehr sein können ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
SÜÜÜÜÜÜÜÜPERRRRR Martin - wann fährst Du wieder weg?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz