Ich hab mich mit dem Justus länger unterhalten, da mußte schon Zeit investieren. Die Schwinge war auch etwas verbogen, und von der "Elektrik" dürft man garned sprechen gut, es hätte mein Interesse weiland sehr gesteigert, wenn ich nicht auch noch Motor und Getriebe beschaffen und einbauen hätte müssen. Nicht zu vergessen das der Endantrieb auf Automatik steht! Damit kannst manuell überhaupt nicht fahren(ewige übersetzung!), und so ein Antrieb ist nicht das billigste Guzziteil!
Die Schwinge ist jetzt durch eine Tele ersetzt. Nach den Auskünften, die ich erhalten habe, wäre der Motor drin geblieben und eine Getriebe hätte es dazu gegeben. Allerdings wohl gegen ein paar Euro zusätzlich. Und soweit ich das hier ersehen kann, ist der Endantrieb genau der gleiche wie bei der G5, also identischen dem der Schalter. Ich werde ihn demnächst mal fragen, was er nun für das Gespann haben will. Und mal ein Foto vom jetzigen Zustand machen.
Ziro, die Gabel sieht auf dem Foto schlimmer aus als in Natura. Aber gerichtet werden muss sie.
Norbert, das ist ein russischer Jupiter. Sitz und Plane sind auch vorhanden.
Grüße falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
In Antwort auf:bei den Chinesen ist ja vorn noch so ein schiebbarer Deckel druf.
Beim Jupiter auch!
Pssst, der Chinese ist eine von den Russen übernommener Jupiter, aber nicht weitersagen ...
Und bei der Guzzi musste man die Elektrik sowieso neu machen, dann ist das mit dem Winter auch nicht mehr das große Problem. Man kann ja alles weglassen, was für Ärger sorgt. Für jemanden, der schrauben kann, wenig Geld hat aber auch gleich mal damit fahren will, ist das sicher kein schlechtes Angebot.
Grüße falcone
Der Teich ist bei ihrem Anblick auf der Stelle erstarrt. Wenige Minuten vorher waren da noch blühende Landschaften, die Vögel brüllten im Geäst und die Fischlein plantschten im warmen Wasser
Grüße Falcone
Den Reifen hast du erkannt? Alle Achtung! Ich fahre ihn aber illegal, weil es ein 130er Hinterradreifen ist. Darauf lass ich es aber ankommen. Ob er gut ist, weiß ich noch nicht, er ist erst 20 Kilometer alt.
Und mach mir die Radkappen nicht schlecht, das sind handverlesene Exemplare aus der Grabbelkiste von Obi für 3,99 das Stück! Auf die bin ich stolz!
Grüße Falcone
(Aber sie halten die Radmuttern sauber)
In Antwort auf:Der Teich ist bei ihrem Anblick auf der Stelle erstarrt. Wenige Minuten vorher waren da noch blühende Landschaften, die Vögel brüllten im Geäst und die Fischlein plantschten im warmen Wasser
In Antwort auf:das Gespann wollte Justus kürzlich für 700 Euro verkaufen
Hallo Martin, Da wird sich der Günther aber freuen das sein altes Gespann wieder fahrbereit ist, du warst bei Justus und schaust nicht mal rein ? Gruß aus LDK Herbert