In Antwort auf:Du versuchst Dich in zufällige Parrallelismen zu verrennen...................
Nix für ungut, Paul, aber was ist das denn für ein Satz ?
Passen tut nur das Wort "zufällig". Ich habe bei Amazon ein bisschen in den DVD´s und CD´s gestöbert (bestell ja sonst nur bei 2001) und bin über einen witzig-trashigen Film gestolpert, den ich länger nicht mehr gesehen habe. Wobei der deutsche Titel des Films eher abschreckend ist. Ich wollte keinen neuen Film-Thread aufmachen und hab´s zur Überbrückung einfach hier reingestellt. Ohne tieferen (Hinter)Sinn, ohne Krümmung des Paralleluniversums, ohne sportliche Ambitionen.
Wer hat die neue DVD-Kollektion der Kottans 1-19? Dort findet sich sicher die Szene, wo Präsident Pilch auf dem Schreibtisch gegen eine überdimensional große Fliege kämpft. Ich wollte es als weiterführendes Element gegenposten. Hab das Bild im Web aber leider nicht gefunden.
Komisch - wo ich sonst meist alles finde, was ich suche.
Das Web hat scheints doch noch Löcher, - das gibt Anlass zur Hoffnung!
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
"Da kommt die Fliege mit Gebrumm und surrt ihm vor dem Ohr herum"... ...im Ohr, das hat sie nicht bedacht, hat sich ein Webloch breit gemacht. Es saugt sie an und saugt sie auf - Hoffnung? Die gib mal lieber auf.