Kann es sein das einige hier im Forum unter einer massiven Herbstdebri leiden ???
Ich kann es ja verstehen, ...draußen regnet es, privat hat man so das ein oder andere Problemchen, und auf der Arbeit läuft es auch nicht..Draussen Scheisswetter und drinnen Scheisslaune...
Da macht man doch gerne ein bischen Streß im Forum, oder ?
Nachdenkliche Grüße
PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
kommen im Zusammenhang mit der abschweifenden Putzfrage im Werkstattbilderthread vor. Harmloses Geplänkel, das nicht lange anhielt (Thema war ja auch kürzlich schon mal dran).
In Antwort auf:von verkapptem Landvolk
habe ich nichts gefunden. Klingt ganz interessant. Wo finde ich das ?
In Antwort auf:und, und, und
Geht´s ein bisschen konkreter ? Wenn wir schon mal dabei sind...
P.S. Das Landvolk habe ich bei den Dieselmoppeds entdeckt. Was ja irgendwo in der Natur der Sache liegt... Okay, in dem Thread geht´s teilweise etwas heftiger bzw. unfreundlicher ab, aber als Beleidigung taugt die Bezeichnung "verkapptes Landvolk" nun wirklich nicht. Ich war gestern auf´m niedersächsischen Land, wo einem der Wind ganz schön kalt um die Ohren blies. Da hätte ich gerne eine Kappe dabei gehabt...
Das Geplänkel und die pieselnassen Beine stören mich nicht. Schlimm finde ich manche politischen Einstellungen ... Aber das Forum spiegelt halt das wirkliche Leben wider, mit all seinen Höhen und Tiefen. Und so lange für mich die Höhen überwiegen - und das tun sie - kann ich dann doch noch mit klar kommen. Schade ist´s, wenn jemand vergrault wird.
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Hey Martin, sag mal bei der Gelegenheit: Musstest du in letzter Zeit hinter einem stinkenden Dieselmopped herfahren und konntest es - aus welchen Gründen auch immer - nicht überholen ?