Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.10.2007 15:33
noch 13 Wochen .... ? Antworten

heute kommt in Vorabendprogramm die Folge 169 vom Großstadtrevier die Folge 182 ist die mit der W650 - wenn also keine neuen Folgen "dazwischenfunken" dauert es noch 13 Wochen




81,2

mappen Offline




Beiträge: 15.017

29.10.2007 17:30
#2 ........ Antworten

tach

Zitat von der W Jörg
heute kommt in Vorabendprogramm die Folge 169 vom Großstadtrevier die Folge 182 ist die mit der W650 - wenn also keine neuen Folgen "dazwischenfunken" dauert es noch 13 Wochen


...bitte was is w650?

gas

markus


Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

29.10.2007 17:35
#3 RE: ........ Antworten

Ein W650 ist ein Polizeicode = Ruhestörung....

in der Folge ists dann so: "....Zentrale an Wagen 5 - wir haben einen W650 in der Oststr...."

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.10.2007 17:38
#4 RE: ........ Antworten

Mr.HorstBauer,

das könnte gut sein mit dem Code der Pozilei!
Meine macht so ein Geknalle, da trifft W 650 direkt zu!
>Ruhestörung, wobei es doch Musik in den Ohren ist!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

29.10.2007 19:36
#5 RE: noch 13 Wochen .... ? Antworten

cool, kannste mich bitte zwei tage vorher nochmal daran erinnern? danke

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.10.2007 22:25
#6 RE: noch 13 Wochen .... ? Antworten

In Antwort auf:
cool, kannste mich bitte zwei tage vorher nochmal daran erinnern? danke


ich hoffe ich denke drann, die erste Wiederholung auf N3 habe ich verpennt (ich habe das ja extra hier gepostet damit auch andere daran denken)




81,2

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.10.2007 10:50
#7 RE: noch 13 Wochen .... ? Antworten

In Antwort auf:
ich habe das ja extra hier gepostet damit auch andere daran denken)


Verstecke es als Geburtstagstermin. Dann klingelt mein innerer Wecker

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.10.2007 12:29
#8 RE: noch 13 Wochen .... ? Antworten
In Antwort auf:
Verstecke es als Geburtstagstermin. Dann klingelt mein innerer Wecker


gute idee

ich werde versuchen jeden montag upzudaten (noch 12 - 11 - ... Wochen)

wobei : der 24.12. und der 31.12. sind auch montage - wird also ehr noch 15 Wochen dauern

81,2

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

30.10.2007 12:34
#9 RE: noch 13 Wochen .... ? Antworten

Was ist denn da? Fährt da ne W durchs Bild? Oder ist das ne ganze Folge rund um die W?

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Linus Offline




Beiträge: 2.972

30.10.2007 12:44
#10  Antworten

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.10.2007 12:47
#11 RE: noch 13 Wochen .... ? Antworten

Linus,

klar doch!

Die 50 Pferde in der W machen das Mopped zum geeigneten Fluchtfahrzeug...
Ok, sie knallt ganz schön und dadurch könnten Verfolger eingeschüchtert werden, aber ob das ausreicht?


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Linus Offline




Beiträge: 2.972

30.10.2007 12:51
#12  Antworten

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

30.10.2007 12:54
#13 RE: noch 13 Wochen .... ? Antworten

In Antwort auf:
die einen Brandsatz in einen Kleinladen schmeißen


womöglich in einen Türkenladen.


Nee, nee. Sowas schau ich mir nicht an, sonst schmeißt mich der Kerner noch aus dem Studio raus.


Gruß
TheoW




der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.10.2007 13:11
#14 RE: noch 13 Wochen .... ? Antworten
In Antwort auf:
womöglich in einen Türkenladen.



ja ... oder einen Griechischen ... und der andere war es - es geht um einen Kleinkrieg zwischen einem Türken und einem Griechen wer da wem den Brandsatz von der W aus in den Laden schmeißt weiß ich aber nicht mehr - in jedem fall ist die W ein outlaw-bike



81,2

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.10.2007 13:15
#15 RE: noch 13 Wochen .... ? Antworten

In Antwort auf:
Die 50 Pferde in der W machen das Mopped zum geeigneten Fluchtfahrzeug...


das ist Großstadtrevier und nicht Autobahnpolizei ... meinst du mitten in Hamburg bist du mit ner Hayabussa wirklich schneller unterwegs als mit ner W ????

außerdem befindet sich das motorrad ja schon im besitz eines Verwanten des Täters, und zwar bevor die Idee mit dem anschlag da war und wurde nicht für den anschlag besorgt




81,2

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz