heute kommt in Vorabendprogramm die Folge 169 vom Großstadtrevier die Folge 182 ist die mit der W650 - wenn also keine neuen Folgen "dazwischenfunken" dauert es noch 13 Wochen
Zitat von der W Jörgheute kommt in Vorabendprogramm die Folge 169 vom Großstadtrevier die Folge 182 ist die mit der W650 - wenn also keine neuen Folgen "dazwischenfunken" dauert es noch 13 Wochen
das könnte gut sein mit dem Code der Pozilei! Meine macht so ein Geknalle, da trifft W 650 direkt zu! >Ruhestörung, wobei es doch Musik in den Ohren ist!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Die 50 Pferde in der W machen das Mopped zum geeigneten Fluchtfahrzeug... Ok, sie knallt ganz schön und dadurch könnten Verfolger eingeschüchtert werden, aber ob das ausreicht?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
ja ... oder einen Griechischen ... und der andere war es - es geht um einen Kleinkrieg zwischen einem Türken und einem Griechen wer da wem den Brandsatz von der W aus in den Laden schmeißt weiß ich aber nicht mehr - in jedem fall ist die W ein outlaw-bike
In Antwort auf:Die 50 Pferde in der W machen das Mopped zum geeigneten Fluchtfahrzeug...
das ist Großstadtrevier und nicht Autobahnpolizei ... meinst du mitten in Hamburg bist du mit ner Hayabussa wirklich schneller unterwegs als mit ner W ????
außerdem befindet sich das motorrad ja schon im besitz eines Verwanten des Täters, und zwar bevor die Idee mit dem anschlag da war und wurde nicht für den anschlag besorgt