jetzt hab ich mich doch glatt auf´s abschweifeis ziehen lassen.
so bidde hier nochmal das thema:
In Antwort auf:Kann es sein das einige hier im Forum unter einer massiven Herbstdebri leiden ???
Ich kann es ja verstehen, ...draußen regnet es, privat hat man so das ein oder andere Problemchen, und auf der Arbeit läuft es auch nicht..Draussen Scheisswetter und drinnen Scheisslaune...
Da macht man doch gerne ein bischen Streß im Forum, oder ?
Nachdenkliche Grüße
PeWe
*.* gruss tom dieser gruss wurde maschinell erstellt und gilt nur für den soeben erstellten beitrag.
Zitat von PeWeKann es sein das einige hier im Forum unter einer massiven Herbstdebri leiden ???
Ich habe mir heute 4 Schuhe gekauft, davon 2 rechte und 2 linke
Man, was bin ich stolz auf mich jetzt habe ich wieder einen Monat Ruhe bis zum nächsten Einkaufdrang.
Zitat von PeWees in einigen Beiträgen richtig rund.Teilweise für meinen Geschmack schon zu heftig,
wo Du Dich auch überall rumtreibst, denk Du bist ein Rocker, also hart im nehmen. Dann komm doch lieber in der "Guten Morgen Fred". Aber kannst Du das am frühen Morgen nicht ab Kommst halt erst um 10.00
Zitat von FalconeSchade ist´s, wenn jemand vergrault wird.
Bei mir müßt ihr noch ein bißchen üben
Zitat von Martin W.Oder darf man so etwas hier jetzt vor lauter Gutvolk nichtmehr schreiben ?
Doch, doch, dat Dreigestirn ist ja auch ständig dabei
Zitat von FalconeGut. Eine Sache, dir mit negativ auffällt ist der Umgang mit Neuen. Natürlich ist das Gefrotzel nicht böse gemeint, aber das wissen wir, die wir uns kennen und der Neue halt nicht. Nicht jeder ist so hart im Nehmen wie z.b. BSA, dem man Anfangs ganz schön zugesetzt hat. Für einen neuen ist der Eindruck halt schnell mal: Viele gegen einen und die wollen mich hier nicht.
Ich lese mich aber erst mal in ein Forum ein, bevor ich etwas poste. Vorstellen ist ja in Ordnung, dabei sollte man aber die schon gelesen Freds verinnerlicht haben. Ist ja auch manchmal wie eine Schlangengrube hier. Bis man/frau sich darauf eingestellt hat, ist es meist schon zu spät. Aus dem Spiel ist Ernst geworden und wech sind sie.
[quote="Duck Dunn] wenn die Weicheikennzeichenfahrer jetzt frustriert sind, selber schuld [/quote] Vorsicht, hatte heute auch kalte Finger
Gruß Wolli
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
Wenn ich das so alles lese ... oh, was bin ich deprimiert. Mein Psychiater ist 3 Monate zur Fortbildung in Namibia, und ich hock derweil hier im Schnee.
Sowas bin ich aber von deprimiert.
Ich geh jetzt noch schnell in den Thread nebenan und gratulier dem Paule, und dann ... wart ich ab, was passiert, wenn was passiert und ob was passiert... oh, was bin ich deprimiert.
(Ob ich mich wenigstens noch ein Weilchen unter die Höhensonne wagen sollte und Landkarten von Slowenien studieren? )
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Herbstdepri? In mir scheint die Sonne, da bleibt für Depri keinen Platz!
Gegen Depressionen hilft das Serotonin in Schokolade!!!
Es grüsst der Strahlemann Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"