In Antwort auf:wenn du glaubst den sanften Flügelschlag eines Engels zu spüren.
Das Vergnügen hatte ich noch nicht. Aber wenn ein Engel dir auf die Zunge pinkelt - das kenne ich! So wurde mir Pina Colada beschrieben, seinerzeit in der Karibik. Und da ist was dran. Vielleicht muss ich mal wieder dort hin ...
In Antwort auf:...glaubst den sanften Flügelschlag eines Engels zu spüren...
Ist doch Blödsinn - der hatte immer einen Heidenspaß daran, seine politischen Gegner unter den Tisch zu saufen. Mir war der immer sympathischer als Karl Marx.
pelegrino, der jetzt Feierabend hat/macht .
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
In Antwort auf:Harmonie ist nicht Langeweile. Sie ist wachsen, blühen, schweben, fliegen, motorradfahren... Harmonie ist der Kraftstoff für die Seele. Harmonie ist tiefe innere Zufriedenheit wenn du glaubst den sanften Flügelschlag eines Engels zu spüren. Harmonie ist die Freiheit der Gedanken in den unendlichen weiten des Kosmos, der Rausch der Stille in dir selbst.
Haach, wie schööön ... seufz
Harmonie ist aber auch Einklang von innerer und äußerer Welt - und nicht dieser Drecks-Winter!
Aber wenn ich aus dem Fenster schaue ...
... überkommt mich wieder diese schrecklich deprimierende Depression. Wie deprimierend depressiv mich die nun wieder macht ... seufz ... buhuuuäää-huhuu!
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Aber nicht bei den Temperaturen und in dem weißen Dreck. Im Frühjahr und im Sommer ist die Wiese und alles viel schöner und bunter.
Und der Biergarten gleich hinter dem mittleren Haus ist jetzt auch geschlossen .... Buhuuuuuääääh ... plärr... flenn ...
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxundAber nicht bei den Temperaturen und in dem weißen Dreck. Im Frühjahr und im Sommer ist die Wiese und alles viel schöner und bunter. Und der Biergarten gleich hinter dem mittleren Haus ist jetzt auch geschlossen .... Buhuuuuuääääh ... plärr... flenn ...
Du solltest mal langsam ausathmen - OOOOMMMMMMMMMMMMMMMM - und versuchen deine eigenen Schwingungen in Harmonie mit der Umwelt zu bringen. Schliess die Augen und denk du seiet eine Scheeflocke - OOOOMMMMMMM - merkst Du wie die negativen Energien dich verlassen - jetzt liegst Du in voller Harmonie auf dem Feld - OOOOMMMMMM - du tankst positive Harmonien, den Kraftstoff deiner Seele aus der Umgebung ....
Ok kannst aufhören, ich werde mir heute abend lieber eine schönes Glas Rotwein gönnen als so einem Schwachsinn nachzugehen - Harmonie! Pah!
Wenn ich deprimiert sein will, dann geniesse ich das in vollen Zügen
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:denk du seiet eine Scheeflocke - OOOOMMMMMMM - merkst Du wie die negativen Energien dich verlassen
Ich HASSE SCHNEEFLOCKEN! Die türmen nur negative, ach was sag ich, depressive Energien in mir auf.
In Antwort auf:Wenn ich deprimiert sein will, dann geniesse ich das in vollen Zügen
... Dann wird Dir in den nächsten Tagen ja einiges an Genuss entgehen.
In Antwort auf:denk du seiet eine Scheeflocke - OOOOMMMMMMM - merkst Du wie die negativen Energien dich verlassen
Ich HASSE SCHNEEFLOCKEN! Die türmen nur negative, ach was sag ich, depressive Energien in mir auf.
Das liegt doch nur daran, dass Du dich nicht in die Lage einer Schneeflocke versetzt hast. Überlege doch mal - ein kurzes Schweben im Wind, dann legst Du dich auf eine Wiese .... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... und dann pieselt ein Hund auf dich!
Freue dich doch, dass Du keine Schneeflocke sein brauchst, und dich auf den nächsten Sommer freuen kannst
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Du siehst so müde aus, sagtest du zu mir und ich dachte: oh ja aber wie soll ich schlafen, ohne dich du und ich, November, wir, du und ich, November
Erinnerst du dich an meine Antwort für einen Moment nur war sie gedacht vielleicht war sie gelogen, für dich du und ich, November, wir, du und ich, November
Nun ist schon längst Dezember und draussen liegt wieder Schnee
*.* gruss tom dieser gruss wurde maschinell erstellt und gilt nur für den soeben erstellten beitrag.