Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 2.932 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Soulie Offline




Beiträge: 29.423

16.11.2007 16:07
#91 RE: Herbstdepri oder was....??? Antworten

In Antwort auf:
wenn du glaubst den sanften Flügelschlag
eines Engels zu spüren.

Das Vergnügen hatte ich noch nicht.
Aber wenn ein Engel dir auf die Zunge pinkelt -
das kenne ich!
So wurde mir Pina Colada beschrieben,
seinerzeit in der Karibik.
Und da ist was dran.
Vielleicht muss ich mal wieder dort hin ...

Gruß Soulie

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

16.11.2007 16:13
#92 RE: Herbstdepri oder was....??? Antworten

In Antwort auf:
...glaubst den sanften Flügelschlag eines Engels zu spüren...

Ist doch Blödsinn - der hatte immer einen Heidenspaß daran, seine politischen Gegner unter den Tisch zu saufen.
Mir war der immer sympathischer als Karl Marx.


pelegrino, der jetzt Feierabend hat/macht .

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.11.2007 16:14
#93 RE: Herbstdepri oder was....??? Antworten
In Antwort auf:
Harmonie ist nicht Langeweile.
Sie ist wachsen, blühen, schweben, fliegen, motorradfahren...
Harmonie ist der Kraftstoff für die Seele.
Harmonie ist tiefe innere Zufriedenheit
wenn du glaubst den sanften Flügelschlag
eines Engels zu spüren.
Harmonie ist die Freiheit der Gedanken
in den unendlichen weiten des Kosmos,
der Rausch der Stille in dir selbst.




Haach, wie schööön ... seufz



Harmonie ist aber auch Einklang von innerer und äußerer Welt - und nicht dieser Drecks-Winter!


Aber wenn ich aus dem Fenster schaue ...




... überkommt mich wieder diese schrecklich deprimierende Depression.
Wie deprimierend depressiv mich die nun wieder macht ... seufz ... buhuuuäää-huhuu!

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

16.11.2007 16:16
#94 RE: Herbstdepri oder was....??? Antworten

In Antwort auf:
...wenn ich aus dem Fenster schaue...

Ist doch wunderschön!Um den Anblick werden Dich so einige beneiden ...

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

16.11.2007 16:20
#95 RE: Herbstdepri oder was....??? Antworten

Ja, da würde ich sogar Urlaub machen.....

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.11.2007 16:24
#96 RE: Herbstdepri oder was....??? Antworten

Aber nicht bei den Temperaturen und in dem weißen Dreck.
Im Frühjahr und im Sommer ist die Wiese und alles viel schöner und bunter.

Und der Biergarten gleich hinter dem mittleren Haus ist jetzt auch geschlossen .... Buhuuuuuääääh ... plärr... flenn ...

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

16.11.2007 16:26
#97 RE: Herbstdepri oder was....??? Antworten

Zitat von bleibxund
Und der Biergarten gleich hinter dem mittleren Haus ....


Noch ein Grund....

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

16.11.2007 16:31
#98 RE: Herbstdepri oder was....??? Antworten

Zitat von bleibxund
Aber nicht bei den Temperaturen und in dem weißen Dreck.
Im Frühjahr und im Sommer ist die Wiese und alles viel schöner und bunter.
Und der Biergarten gleich hinter dem mittleren Haus ist jetzt auch geschlossen .... Buhuuuuuääääh ... plärr... flenn ...


Du solltest mal langsam ausathmen - OOOOMMMMMMMMMMMMMMMM - und versuchen deine eigenen Schwingungen in Harmonie mit der Umwelt zu bringen. Schliess die Augen und denk du seiet eine Scheeflocke - OOOOMMMMMMM - merkst Du wie die negativen Energien dich verlassen - jetzt liegst Du in voller Harmonie auf dem Feld - OOOOMMMMMM - du tankst positive Harmonien, den Kraftstoff deiner Seele aus der Umgebung ....


Ok kannst aufhören, ich werde mir heute abend lieber eine schönes Glas Rotwein gönnen als so einem Schwachsinn nachzugehen - Harmonie! Pah!

Wenn ich deprimiert sein will, dann geniesse ich das in vollen Zügen

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.11.2007 16:38
#99 RE: Herbstdepri oder was....??? Antworten
In Antwort auf:
denk du seiet eine Scheeflocke - OOOOMMMMMMM - merkst Du wie die negativen Energien dich verlassen


Ich HASSE SCHNEEFLOCKEN! Die türmen nur negative, ach was sag ich, depressive Energien in mir auf.

In Antwort auf:
Wenn ich deprimiert sein will, dann geniesse ich das in vollen Zügen

... Dann wird Dir in den nächsten Tagen ja einiges an Genuss entgehen.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

16.11.2007 17:57
#100 RE: Herbstdepri oder was....??? Antworten

Zitat von bleibxund
In Antwort auf:
denk du seiet eine Scheeflocke - OOOOMMMMMMM - merkst Du wie die negativen Energien dich verlassen

Ich HASSE SCHNEEFLOCKEN! Die türmen nur negative, ach was sag ich, depressive Energien in mir auf.



Das liegt doch nur daran, dass Du dich nicht in die Lage einer Schneeflocke versetzt hast. Überlege doch mal - ein kurzes Schweben im Wind, dann legst Du dich auf eine Wiese ....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... und dann pieselt ein Hund auf dich!

Freue dich doch, dass Du keine Schneeflocke sein brauchst, und dich auf den nächsten Sommer freuen kannst

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

16.11.2007 18:22
#101 RE: Herbstdepri oder was....??? Antworten
In Antwort auf:
... und dann pieselt ein Hund auf dich!


Dann bist du wenigstens richtig angepisst...

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

16.11.2007 19:41
#102 ... Antworten

tach

Zitat von bleibxund

Ich HASSE SCHNEEFLOCKEN! Die türmen nur negative, ach was sag ich, depressive Energien in mir auf.
In Antwort auf:
Wenn ich deprimiert sein will, dann geniesse ich das in vollen Zügen

... Dann wird Dir in den nächsten Tagen ja einiges an Genuss entgehen.


eberhard du arme sau... ich fühl morgen mit dir wenn ich mit dem tbs
zum johanniskreuz hochfahr trinkt dann auch nen kaff für dich mit...

gas

markus


zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

16.11.2007 20:15
#103 RE: Herbstdepri oder was....??? Antworten

In Antwort auf:
Aber wenn ich aus dem Fenster schaue überkommt mich
wieder diese schrecklich deprimierende Depression.


kann ich gud verstehen - hat was von ground zero dieser blick
und jetzt da wo der stoiber weg ist, kommt auch so schnell
nix mehr drauf...

*.*
gruss tom
dieser gruss wurde maschinell erstellt und gilt nur für den soeben erstellten beitrag.

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

16.11.2007 20:38
#104 RE: Herbstdepri oder was....??? Antworten
livestyle-blick aus lifestyle-fenster




du und ich, november

Du siehst so müde aus, sagtest du zu mir
und ich dachte: oh ja
aber wie soll ich schlafen, ohne dich
du und ich, November,
wir, du und ich, November

Erinnerst du dich an meine Antwort
für einen Moment nur war sie gedacht
vielleicht war sie gelogen, für dich
du und ich, November,
wir, du und ich, November

Nun ist schon längst Dezember
und draussen liegt wieder Schnee

*.*
gruss tom
dieser gruss wurde maschinell erstellt und gilt nur für den soeben erstellten beitrag.

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

16.11.2007 20:49
#105 RE: Herbstdepri oder was....??? Antworten

Sehr poetisch, gefällt mir....

Zu Deinem Bild hab ich folgende Zeilen gefunden:

Verschneit liegt rings die ganze Welt,
ich hab nichts, was mich freuet.
Verlassen steht ein Baum im Feld,
hat längs sein Laub verstreuet.

Der Wind nur geht bei stiller Nacht
und rüttelt an dem Baume.
Da rührt er seine Wipfel sacht
und redet wie im Traume.

Er träumt von künftger Frühlingszeit,
von Grün und Quellenrauschen.
Wo er im neuen Blütenkleid
zu Gottes Lob wird rauschen.

(Joseph von Eichendorff)

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wie bitte ?? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz