In Antwort auf:Schade ist´s, wenn jemand vergrault wird. -------------------------------------------------------------------------------- und was wird das wohl für Gründe haben ??
Versteh die (rhetorische?) Frage nicht so ganz. Dass der Vergraulte selber schuld ist ? Dass sich hier immer mehr Vergrauler tummeln ? Dass alles ganz anders ist ?
Und was sagt uns das ? Dass es hier öfter zu blöd wird ?
Ist ja nicht so, dass ich PeWes Frage und Feststellung völlig unberechtigt finde. Ich hätt´s nur gern etwas konkreter. Also Butter bei die Fische. Sonst wird eh nur wieder rumgeblödelt.
Gut. Eine Sache, dir mit negativ auffällt ist der Umgang mit Neuen. Natürlich ist das Gefrotzel nicht böse gemeint, aber das wissen wir, die wir uns kennen und der Neue halt nicht. Nicht jeder ist so hart im Nehmen wie z.b. BSA, dem man Anfangs ganz schön zugesetzt hat. Für einen neuen ist der Eindruck halt schnell mal: Viele gegen einen und die wollen mich hier nicht.
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
was willste denn jetzt von mir hören ? Du liest doch auch selber mit hier ! pewe hat halt nur mal die letzten paar Stunden zusammen gefasst mit den "Schlagworten" wenn halt jemand etwas dünnhäutig ist oder keine andere Meinung neben seiner akzeptieren kann, bekommt er über kurz oder lang in einem Internetforum ein Problem dann gibt es wieder welche denen das "sinnlose Rumgelaber aus Langeweile" auf den Keks geht oder die Fraktion die auf Fragen von Neulingen gleich mal ein Späßschen versprühen muss aber was soll ich lang rum überlegen was es sonst noch für Sachen hier gibt ich komme jedenfalls klar damit übrigens auch mit 'ner politischen Meinung die bei mir den gleichen Stellenwert hat wie andere Ansichten wie zB. Leder oder Textil .... bekehren lässt sich hier eh keiner !!
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.