Zitat von Steve DabbeljuhSind Claudias Beiträge unter´m Strich nicht eher antidepressiver Natur ? Oder macht es dich depressiv, dass ein lebenslustiger Mensch wie Claudia es hier 6000 Beiträge lang aushält ?
doch doch, aber wie muss einem ergehen, wenn er mit Frohsinn bewaffnet sich so lange vor diesem Forum aufhält? Verbirgt sich hinter diesem Frohsinn vielleicht ein Abgrund?
- Übrigens "Guten Morgen"
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:Sind Claudias Beiträge unter´m Strich nicht eher antidepressiver Natur ? Oder macht es dich depressiv, dass ein lebenslustiger Mensch wie Claudia es hier 6000 Beiträge lang aushält ?
Ja l.... m.... a.... A...., hab ih da tatsächlich ein so wichtiges Ereignis übersehen????? Wie konnte das nur passieren
Nur gut, dass mich sowas nicht in tiefe Depressionen führt. Depression kenn ich immer nur von meinen Gesprächspartnern
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
bin tief betrübt, darf ich mich aufhängen? An meiner Buche vielleicht?
Die Welt ist schlecht...
Mein Gott, was geht's mir gut!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Harmonie ist nicht Langeweile. Sie ist wachsen, blühen, schweben, fliegen, motorradfahren... Harmonie ist der Kraftstoff für die Seele. Harmonie ist tiefe innere Zufriedenheit wenn du glaubst den sanften Flügelschlag eines Engels zu spüren. Harmonie ist die Freiheit der Gedanken in den unendlichen weiten des Kosmos, der Rausch der Stille in dir selbst.
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
In Antwort auf:Harmonie ist nicht Langeweile. Sie ist wachsen, blühen, schweben, fliegen, motorradfahren... Harmonie ist der Kraftstoff für die Seele. Harmonie ist tiefe innere Zufriedenheit wenn du glaubst den sanften Flügelschlag eines Engels zu spüren. Harmonie ist die Freiheit der Gedanken in den unendlichen weiten des Kosmos, der Rausch der Stille in dir selbst.
Wo ist das denn her? Etwa von dir, PeWe? Mutig, mutig...