Ich hätt' noch eine kleine Packung Marzipankartoffeln!
Schwupps, eh man sich versah, da wurde die Packung sofort in Beschlag genommen, geöffnet und...
Mmmmmmmmmm, lecker!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
jetzt ist sie natürlich weg, aber zum Zeitpunkt des Lesens der Beiträge im Thread war sie unversehrt!
Glaubst, daß die Packung hier lange herumliegt? Muß doch schnell wegfressen, da im Haushalt noch andere Gierschlünde nach den Marzipankartoffeln lechzten!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
sind nicht nötig. Es war doch gar kein Marzipan. Kein schokoliertes und kein gerolltes. Was eine dosghanische Falschmeldung doch alles anrichten kann...
In Antwort auf:Es handelt sich um einen ganz trivialen, im Ruhrpott durchaus nicht selten vorzufindenden Rühr-Kuchen, mit ALDI-Schoko-Glasur, nach Dr. Oertker-Art.
Das trifft´s schon eher. Aber am linken Niederrhein sind solche Kuchen nach Oermter Art gerührt. Wie das rechtsrheinisch aussieht, könnte ich jetzt nicht auf Anhieb sagen. Frau & Schwiegermutter lassen mich als Zugezogenen mit Vorliebe für Altbier & Blutwurst keinen Kuchen backen...
Oleg interessiert viel mehr, bei wem´s hier was zu holen gibt. Und da orientiert er sich erst mal hieran:
In Antwort auf:Allgemeines Forum 141.136 6.408 vor 2 Minuten von Steve Dabbeljuh Motorrad 40.861 1.455 vor 13 Minuten von w-paolo W650 Technik Forum 52.221 2.198 vor 10 Minuten von w-paolo Treffen / Touren 35.183 1.180 Heute 22:46 von w-paolo Estrella 9.435 517 vor 22 Minuten von w-paolo Bilder 7.490 206 Heute 22:44 von w-paolo