Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 2.693 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Steve Dabbeljuh Offline

13.11.2007 20:37
#61 RE: The Snitz-Family Antworten
Zurück zum Thema.
Das allerdings heute auf einen müden Moderator mit deutlichen Motivationsdefiziten trifft.
Ich sag´s lieber gleich: Leute, geht nach Hause.
Was soll überhaupt dieser Auflauf ?
In Antwort auf:
Aktive User:
Steve Dabbeljuh, montcorbier, Wännä, Kirikare, WilliH, ub-online, Martin W., bleibxund, Wilfried.G, vanda, kawaman, Hobby, moerdock, Wolli52, Conni, zweiradfreund, Maggi, WWolfgang, Kerzengesicht13, Thos@, Bego, claudia, ruhri, Karma, Surfin´Bird, Pupsi, der Underfrange, BSA, dfs-werner, Silberlöwe

Ich mag´s doch lieber nach dem Motto "Wahrscheinlich guckt wieder kein Schwein"...

P.S.
Für diesen Abend nutze ich einfach mal das Instrument der Wiederholung.
Aber nur da wo´s gut war.
In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
was hat omas gehwagen mit karneval zu tun?
--------------------------------------------------------------------------------

Die Frage müsste lauten: Wie konnte Omas Gehwagen unter den Karnevalszug geraten ?
Antwort: Sie wollte ihn nicht loslassen...

bleibxund Offline

13.11.2007 20:48
#62 RE: The Snitz-Family Antworten
In Antwort auf:
in keinster Weise

Grammatizistisch nicht ganz integer, aber wie beim Apostroph auch: 1 Milliarde Fliegen im Auflauf können (kann ?) sich nicht irren.

Kein - keiner - keinst? Logisch: klein, kleiner kleinst.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Steve Dabbeljuh Offline

13.11.2007 21:02
#63 RE: The Snitz-Family Antworten
Wie bist du denn drauf ?

"In keinster Weise" ist nicht nur
In Antwort auf:
Grammatizistisch nicht ganz integer
sondern auch dudenmäßig gar nicht existent.
Was es mich aber umso lieber benutzen lässt.
In Kleinstmengen, versteht sich...

zweiradfreund Offline

13.11.2007 21:03
#64 RE: The Snitz-Family Antworten

...da stolpere ich grad so durch diesen etwas trostlosen dienstag - frau gemahlin schaut wieder ihren serienmüll, die katzen schlafen, kinder sind keine in sicht. ich schau gerade der sinnlosigkeit ins gequälte auge - und dann das hier:

IST JA MAL GANZ GROSSE KINO - ICH GLAUB DAS WERD ICH SOGAR VON VORNE LESEN...

könnte sich zur harald-schmidt-show für weh-fahrer entwicklen - bitte
weitermachen

*.*

bleibxund Offline

13.11.2007 21:06
#65 RE: The Snitz-Family Antworten

In Antwort auf:
frau gemahlin schaut wieder ihren serienmüll, die katzen schlafen, kinder sind keine in sicht. ich schau gerade der sinnlosigkeit ins gequälte auge ... ICH GLAUB DAS WERD ICH SOGAR VON VORNE LESEN...

Das kann nur jemand schreiben, der in absehbarer Zeit noch nicht mal Geburtstag hat (http://211611.homepagemodules.de/t514704...-noch-wach.html)

Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.

zweiradfreund Offline

13.11.2007 21:09
#66 RE: The Snitz-Family Antworten
Snitz-Family - das könnte kult werden - naja, wenn das aus meiner tastatur kommt
dann sicher nicht - schließlich hätte es dann ja ein livestyle-geschmäckle - und
das mag der windundwetterweh-fahrer ja net so.

egal komma snitz-family ist gud - besser wie die diese seltsamen schrottplatz-typen auf
dmax - das ist ja wohl auch kult?!? - vielleicht kann mir das jemand erklären

gruss
tom

*.*

bleibxund Offline

13.11.2007 21:12
#67 RE: The Snitz-Family Antworten
Vielleicht kann ichs erklären und Lebenshilfe leisten, wenn du mir erstmal erzählst, was ein dmax ist.

Sowas wie ein iPhone etwa? Dann wär der Kreis zum Schrottplatz zumindest mal geschlossen.

zweiradfreund Offline

13.11.2007 21:13
#68 RE: The Snitz-Family Antworten

In Antwort auf:
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage

habe verstanden - kühlschrank ist in griffweite, hol mir jetzt ein bier - damit
liest sich´s besser

*.*

bleibxund Offline

13.11.2007 21:15
#69 RE: The Snitz-Family Antworten

In Antwort auf:
hol mir jetzt ein bier - damit
liest sich´s besser

Das ist Unfug. Wenn ich am Weg zum Kühlschrank bin, kann ich Dein Geschmargel nicht lesen.
(Ich schlepp doch nicht deinetwegen meinen 21-Zöller in die Küche. )

Steve Dabbeljuh Offline

13.11.2007 21:16
#70 RE: The Snitz-Family Antworten
In Antwort auf:
naja, wenn das aus meiner tastatur kommt
dann sicher nicht - schließlich hätte es dann ja ein livestyle-geschmäckle -
und das mag der windundwetterweh-fahrer ja net so.

Nun mach dich hier mal nicht unnötig runter...

...das darfst du getrost uns überlassen !

Schrottplatztypen auf dmax (ist das´n Sender?) kenn ich nicht.
Klingt auch beides nicht so verlockend.

zweiradfreund Offline

13.11.2007 21:17
#71 RE: The Snitz-Family Antworten

In Antwort auf:
was ein dmax ist

wusste ich bisher auch nicht so richtig - ist ein "männersender" also ein
sender nur für männer - aber!!?? - kein sex, keine drogen, keine musik -

dafür: jede menge rumbrüllende amis vor aufgequollenen mopeds, leude die
anderen leuden autos besorgen, resteverwertung von div. anderen sendern,
ach was erzähl ich denn - guckst du hier:

http://www.dmax.de/emea/homepage.htm

gruss
dom

*.*

Wolli52 Offline

13.11.2007 21:18
#72 RE: The Snitz-Family Antworten
Zitat von bleibxund
, wenn du mir erstmal erzählst, was ein dmax ist.

Ist ein TV-Sender, der u.a. im Kabelnetz von ish ausgestrahlt wird

http://www.dmax.de/_listings/index.shtml

und die Jungs vom Schrottplatz sind die Ludorfs, Brüder, die den gesamten Warenbestand ihres Schrottplatzes im Kopf haben, jedenfalls einer. Dann darf aber nicht umgeräumt worden sein

Edit sagt, sind die Ludolfs, ohne r
http://www.dieludolfs.de/

" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben."
(Ben Furmann)

bleibxund Offline

13.11.2007 21:18
#73 RE: The Snitz-Family Antworten

In Antwort auf:
Was es mich aber umso lieber benutzen lässt.

Ich verstehe Dich - auch ich liebe die kleinen, harmlosen Revolutionen nach des Tages Müh und Last.

zweiradfreund Offline

13.11.2007 21:20
#74 RE: The Snitz-Family Antworten

...und das sind ludolfs:

http://www.dmax.de/emea/wunschfilm.htm

die muss man gesehen haben - heißt es

ist so schlecht, das es fast schon wieder gud ist.
geht fast nicht mehr trashiger...

*.*

bleibxund Offline

13.11.2007 21:21
#75 RE: The Snitz-Family Antworten

In Antwort auf:
ist so schlecht, das es fast schon wieder gud ist.

Satan, weiche von mir, jetzt, wo ich mich zum Winterschlaf betten will.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ha ! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz