solltet jetzt auf ARTE den Film "Dr.Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben" anschauen!
Beginnt jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Hast bix versäumt. Ich hab mich mit Schlafattaken bis zum Ende durchgequält, weil ich eigentlich Kubrick-Filme mag. Aber der war nur fad. Grüße Falcone, der auch beim Uhrwerk das Buch besser fand als den Film.
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
In Antwort auf:...Falcone, der auch beim Uhrwerk das Buch besser fand als den Film...
Das Buch hab' ich noch nicht gelesen (wie leider so viele - einer flog über's Kuckucksnest z.B. ), ist aber doch fast immer so! Bei 2001 und beim Uhrwerk hab' ich mir das alleine (ohne pelegrina, die guckt lieber Krimis ) im Wohnzimmer mit HiFi-Ton 'reingezogen .Dabei fiel mir auf, das ich immer noch 'ne CD suche mit Klassik für Anfänger - hat jemand 'n Tipp für mich? Dr.Seltsam gestern Abend war für mich auch nicht so toll - erstens muß ich teilweise Falcones Beobachtung bestätigen, und zweitens kam noch Besuch und hatte allerhand zu erzählen ...
PS:manchmal beobachte ich ja heimlich die Ziegen hier auf dem Hof.Neulich fraß eine eine Filmrolle, und die andere fragte, ob der Film gut gewesen sei, worauf die erste auch antwortete: "das Buch war besser" ...
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
Ich fand den gestrigen Film -trotz des bösen Hintergrunds- sehr belustigend.
Bei Uhrwerk Orange, den ich zum ersten Mal sah, war mir die "Handlung" zu abstrus.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"