"Jörg, kannst Du mir verzeihen?" [nein - oute dich einfach nur als pöser Pursche] oder "Wir müssen reden..." [dabei wissen wir doch, wo das endet] oder "Wieso finde ich" "Energiesparlampen" "am 9. November um 00.01 in Köln" ? [was soll denn die bekloppte Frage?]
Aber wat sagen die kölsche "Sparfüx" ? "So sieht man uns" !
wie hälst Du es hier nur aus? Brauchst 'ne Packung Mitleid?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Wolle volle Bosse kaufe? Bosse Sosse soll laufe, wenn volle Bosse sich raufe?!