Ist das sowas, wie die Sendung, wo ahnungslose Urlauber nach ihrer Heimkehr mit völlig neuen Wohnkatastrophen konfrontiert werden?
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Sonst muss Familie Snitz umziehen. Nach Hildburghausen zum Beispiel.
OK, OK, ich geh ja schon - konnte ja nicht wissen, was du so alles über Lifestyle wissen willst.
Man sieht sich, vielleicht sogar in 'Hildburghausen'. Wer weiß wos ist? Wer gräbt es aus?
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
DER CHECKER - VIEL AUTO, WENIG GELD: DAS SCHLACHTSCHIFF AUS AMERIKA Falle Gebrauchtwagenmarkt. Wer hier kein Profi ist, greift schnell zu tief in die Tasche. Gut, dass es den Checker gibt. Der Sänger und Motor-Freak Alex kennt sämtliche Händler-Tricks und entdeckt jeden Makel. Heinrich ist Keith Richards-Fan, Gitarrist in einer Stones-Coverband und begeisterter Trekkie. Und er möchte unbedingt einen schnittigen Ami-Schlitten fahren. -Obwohl die Stones Engländer sind und Klingonen in Raumschiffen reisen. Kaum hat sich der Checker mit Heinrich auf das Modell und ein Budget von maximal 12.000 geeinigt, macht er sich auf die Suche nach einem heißen US-Cruiser.
Ist das sowas, wie die Sendung, wo ahnungslose Urlauber nach ihrer Heimkehr mit völlig neuen Wohnkatastrophen konfrontiert werden?
Ne, nur in der Sendung zeigen die halt zwei Brüder in einer Szene:
Telefon klingelt. Bruder 1 und Bruder 2 sitzen in der Wohnküche. Bruder 1 geht nimmt ab und meldet sich. Bruder 2 isst.
Anrufer: Haben sie einen Scheinwefer rechts fürn Opel Kadett. Bruder 1 fragt Bruder 2: Haben wir einen Scheinwerfer fürn Opel Kadett ? Bruder 2 fragt Bruder 1: welches Baujahr ? Bruder 1 an anrufer: welches Baujahr ? Anrufer an Bruder 1: 1985 Bruder 1 an Bruder 2: 1985 Bruder 2 an Bruder 1: Ja, haben wir da ! Bruder 1 an Anrufer: Ja, haben wir da ! Anrufer an Bruder 1: Komme den gleich abholen. Bruder 1 an Bruder 2: Er kommt den gleich abholen. Bruder 2 an Bruder 1: ist gut
Wenn nach dem Preis gefragt wird, ist der Dialog noch länger
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
In Antwort auf:IST JA MAL GANZ GROSSE KINO - ICH GLAUB DAS WERD ICH SOGAR VON VORNE LESEN... könnte sich zur harald-schmidt-show für weh-fahrer entwicklen - bitte weitermachen
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass sich für´s Weitermachen ein anderer gefunden hat. Darüber bin ich wirklich nicht traurig, kann ich doch endlich mal mein Vorhaben, früher ins Bett zu gehen, in die Tat umsetzen und dem vollen Terminkalender etwas frischer ins Auge sehen.
Ist halt so´ne Sache mit Wunsch & Wirklichkeit. Mal so rum und mal anders rum.
Mal gemütlich in der Thread-Nische, mal verloren in der Durchflugschneise.
Jö, die Ludolfs. Kult. Es gibt mehrere Serien drüber. Alle leben von den Bildern vom Schrotthaufen, auf denen sich angeblich nur der dicke Oberbruder zurecht findet. Manche Sendungen sind schlecht geschnitten, dann sieht man, dass das in Wahrheit ein Riesen Unternehmen ist mit etlichen tausend Quadratmetern Lagerhallen, fast alles sauber geordnet auf Regalen. Die betreiben einen weltweiten Handel mit Ersatzteilen, weil ihr Vater gscheit genug war, die alten Trümmer nicht in den Schrott zu schmeißen wie viele andere.
Auf youtube gibts allerhand über die. Empfehlenswert ist der Tag der offenen Tür. Da musste bei denen die Autobahn gesperrt werden, weil zigtausend Fernsehzuschauer angereist sind, um die einmal live zu sehen; http://www.youtube.com/watch?v=EtdiXUry6N4
In Antwort auf:...was es mich aber umso lieber benutzen lässt...
Da bist Du aber vielleicht der einzigste ...
In Antwort auf:...der Checker...
Man lernt nie aus ... das hab' ich noch nie gesehen - aber mich beim checken der TV-Zeitschrift immer gewundert, warum da anscheinend soviele Folgen über ein einziges Auto kommen: