Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 3.463 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.11.2007 20:34
#91 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten
In Antwort auf:
selber schuld ...

Was soll das?
Ich krieg ja nur einen Stimmzettel und der Antrag für den Waffenschein ging leider nicht durch.

..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.11.2007 20:38
#92 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten
In Antwort auf:
Wieso? Du brauchst doch als Urlauber kein Visum, wenn du in die USA willst. Nur wenn du dort länger bleiben willst.



da ich noch nie drüben war und mich auch noch nie darüber informiert habe was nötig ist, bin ich auf diese offensichtliche desinformation voll reingefallen .... aber das wundert mich nicht, dass solche sachen erfunden werden, um die Einführung des Überwachungsstaates, als mehr Freiheit zu verkaufen

81,2

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.11.2007 20:40
#93 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

Zitat von bleibxund
In Antwort auf:
selber schuld ...

Was soll das?
Ich krieg ja nur einen Stimmzettel und der Antrag für den Waffenschein ging leider nicht durch.


ich meine ja nicht dich persönlich, sondern alle Bayern ...




81,2

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.11.2007 20:43
#94 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten
In Antwort auf:
das wundert mich nicht

Mich wundet das auch nicht.
Ich war mal 6 Wochen drüben, war nett, aber es gibt ja auch noch andere Kontinente, falls mich mal das echte Fernweh packt.

(Malle z.B. )

..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.11.2007 20:44
#95 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten
In Antwort auf:
ich meine ja nicht dich persönlich, sondern alle Bayern ...

Aha, dann bin ich persönlich also kein Bayer?

..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.11.2007 20:53
#96 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten
Zitat von bleibxund
In Antwort auf:
ich meine ja nicht dich persönlich, sondern alle Bayern ...

Aha, dann bin ich persönlich also kein Bayer?


wenn du drauf bestehst, bist du persönlicher bayer auch persönlich schuld genau wie alle anderen Bayern in der gesamtheit



81,2

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

03.11.2007 00:27
#97 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

In Antwort auf:
Wieso? Du brauchst doch als Urlauber kein Visum, wenn du in die USA willst. Nur wenn du dort länger bleiben willst.


wenn du einen pass hast, der nicht maschinenlesbar ist, brauchst du auch als deutscher tourist ein visum.

so bringt man die leut' dazu sich maschinenlesbar zu machen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.11.2007 08:13
#98 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten
so nun habe ich mich mal schlau gemacht (bei der US Botschaft - ich nehme an die wissen bischeid)

wer einen Maschinen lesbaren Pass hat braucht bis 90 Tage kein Visum - maschienenlesbar sind auch solche Pässe die noch keinen Chip, aber schon den Laminierten Teil mit Strichcode haben - es dürfte also kaum noch gültige nichtmaschinenlebare Pässe im umlauf sein.

Fingerabdrücke werden (noch) nicht verlangt, aber wenn der pass neuer ist, sind die auflagen höher als bei älteren Pässen (digitales Foto, biometrische Daten onChip)

genaueres hier : http://german.germany.usembassy.gov/germ...erman-okt06.pdf



81,2

Falcone Online




Beiträge: 112.507

03.11.2007 09:33
#99 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

Also ich musste die Fingerabdrücke abgeben und wurde auch fotografiert bei der Einreise. Ich hab einen Pass von Juni 2007.

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.11.2007 10:32
#100 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

aber im Pass müssen die Fingerabdrücke nicht sein ...




81,2

Falcone Online




Beiträge: 112.507

03.11.2007 10:39
#101 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten
Nö.

Sind sie aber, denn ich hab den ohne Handschuhe angefasst.
Sozusagen ein Doityourselfbiometriepass ...

Grüße
falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.11.2007 13:42
#102 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

Jörg, du solltest mal zum Arzt gehn. Dein paranoider Bayernhass nimmt schlimmere Formen an mittlerweile als mein Muslimhass

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.11.2007 14:13
#103 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

In Antwort auf:
Dein paranoider Bayernhass


??????



?????

nur weil ich feststelle das die bayern selber schuld sind wenn da die CSU an der regierung ist ??? was hat das mit bayernhass zu tun ?


wir werden hier auch von schwachmaten die nachweißlich ganz offen lügen regiert und offensichtlich habe ich hier nicht genug Leute darüber informiert und habe deshalb auch ein wenig schuld (auch wenn ich die nicht gewält habe)




81,2

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.11.2007 19:25
#104 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten
In Antwort auf:
Jörg, du solltest mal zum Arzt gehn.

Ach nöö, hab doch etwas Verständnis, Duck.
Der arme Bub fristet sein Dasein im mausgrauen ehemaligen Zonenrandgebiet.
Und sJörgele nutzt ja auch gern die eine oder andere Gelegenheit, nach BY zu kommen, um sich mal was Gutes zu tun. Grad letztes Jahr war er an der Leitzach dabei, in Jahr davor hat ers ohne BY-Besuch auch nicht ausgehalten.

Es ist halt nur der Neid, und daher muss er immer den Finger auf 'unseren' einzigen wunden Punkt, nämlich die CSU, legen. Mit Recht. Nebenbei: Welche Partei - außer diesem Traditionsgeschwür - fände sich bereit und in der Lage, hier was zu sagen haben zu wollen. ("In Bayern sind 60 Prozent Anarchisten, und die wählen alle CSU." H.A.) Diese Partei müsste erst mal gegründet werden.

So ganz makellos wär doch unecht ... lebensunauthentisch fast.

..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.11.2007 19:55
#105 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

In Antwort auf:
Grad letztes Jahr war er an der Leitzach dabei


ich dachte das war dieses Jahr ... wie die Zeit vergeht ... in Bayern scheinen die Uhren wirklich anders zu gehen*

(* das ist kein Bayernhass, sondern ein Spruch der von Bayern selber gerne verwendet wird - man muss ja sehr vorsichtig sein was man sagt)


ich verstehe wirklich nicht warum mir hier ständig Bayernhass unterstellt wird da ist absolut nichts wares dran (ok, ich freu mich wenn Bayern München mal verliert, aber das hat was mit dem großkotizgen auftreten der Vereinsoberen zu tun und damit das die mit ihrem vielen Geld den anderen vereinen ständig die guten Leute wegkaufen (um die dann oft hochbezahlt nicht spielen zu lassen) - Schalke kann ich übrigens auch nicht ab (hat haupsächlich mit den Fans zu tun - hier anwesende ausgenommen) - Nürnberg (zumindest im Bundesland Bayern gelegen) z.B. gehört zu den Mannschaften die ich zu den sympatischeren zähle) die CSU bringt immer mal wieder Klopfer die mit meinen Politischen ansichten nichts zu tun haben ... mit denen werde ich nicht mehr warm (auch wenn man davon ausgeht das man im alter konservativer wird) - aber wenn ich mir die Landesfürsten Wulf, Koch und Öttinger ansehe, fällt mir auf anhieb kein CSU Mann ein der mir unsympatischer wäre - in jedem Fall kann man sagen das ich weit öfter in Bayern war als die meisten hier anwesenden Bayern in Niedersachsen.




81,2

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Retro V-7 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz