Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 3.448 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
PeWe Offline




Beiträge: 21.647

03.11.2007 19:57
#106 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

Ich finde der Jörg sollte mal wieder nach Hessen kommen.....

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.11.2007 21:47
#107 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten
In Antwort auf:
ich dachte das war dieses Jahr ... wie die Zeit vergeht ... in Bayern scheinen die Uhren wirklich anders zu gehen

Da siehste mal wieder, während andere noch den Status Quo breit austreten, sind wir schon ein paar Ecken weiter.

Bayernhass unterstelle zumindest ich Dir nicht. Aber da Du ja gerne hier verweilst - wie auch im benachbarten süddeutschen Bundesland - bin ich stets versucht, Dir süddeutsche Denkweise, Gepflogenheiten und Eigenarten etwas näher zu bringen. Man solls ja nicht aufgeben, die Auffassungsgabe von Angehörigen auch etwas niederer Kulturkreise etwas zu fordern und zu fördern.

Aber Du bist ja schon auf einem ganz guten Weg:

In Antwort auf:
das ich weit öfter in Bayern war als die meisten hier anwesenden Bayern in Niedersachsen.


"Wen wunderts?" kann ich nur fragen, nachdem ich in den vergangenen 5 Jahren mindestens sieben Mal in Niedersachsen war.

..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.11.2007 22:01
#108 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten
In Antwort auf:
nachdem ich in den vergangenen 5 Jahren mindestens sieben Mal in Niedersachsen war.


echt ?? wann und wo ??? (ich bin wirklich überrascht ...)



81,2

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.11.2007 22:09
#109 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten
In der Gegend um Hannover, Nienburg, Bolsehle, Verden...
Jeweils im späten Frühjahr und/oder Herbst.

Wenn Du die Tourcup-Bilder mit den vermaledeiten PLZ vom letzten (!) Jahr genauer angesehen hättest, müsstest Du das wissen. Das sind die Aufnahmen mit der roten Honda CB 400 N. ... Oh, das erinnert mich an was.

War leider immer zu stark in Besuche, Ausflüge etc. eingebunden, sodass ich keinem von Euch Nordlichtern da oben (Du, Hybi, Uwe, ...) persönlich auf die Nerven gehen konnte. Habt eben Glück gehabt.

..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.11.2007 13:22
#110 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

das ich weit öfter in Bayern war als die meisten hier anwesenden Bayern in Niedersachsen.
*****************************************************************************************

Das bestreite ich persönlich mal ganz entschieden. Also ich war in meinem Leben über 50 x in Niedersachsen, genauer in Holzminden an der Weser...
....da wo mein Papi geboren wurde und meine Onkelz und Omma und Oppa lebten (Gott hab Sie seelig!)
P.S. übrigens Niedersachsen ist schön!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

04.11.2007 13:57
#111 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

Na, dann trag ich jetzt auch mal was zur "Bayern-Diskussion" bei

http://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.11.2007 14:50
#112 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

In Antwort auf:
die meisten


nicht alle ... (das du hier oben verwandschaft hast ist mir bekannt)




81,2

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.11.2007 18:57
#113 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten
Zitat von Martin W.
Na, dann trag ich jetzt auch mal was zur "Bayern-Diskussion" bei


Ich habe eben mal versucht bayrisch zu lernen, war aber doch zu schwer http://www.youtube.com/watch?v=76AW-9izmVc

denn, 70 Millionen können kein bayrisch http://www.youtube.com/watch?v=r-82c_wFOvo

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.11.2007 19:42
#114 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten
In Antwort auf:
Ich habe eben mal versucht bayrisch zu lernen,

Denk nicht mal dran.

Das muss sich zwangsläufig so anhören, wie es aussieht, wenn eine Kuh sich im Stabhochsprung versucht.

(Kannst Dir allenfalls Mühe geben, es zu verstehen. Das könnte zu 20% klappen)

..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.11.2007 20:14
#115 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten
Zitat von bleibxund

Das muss sich zwangsläufig so anhören, wie es aussieht, wenn eine Kuh sich im Stabhochsprung versucht.
(Kannst Dir allenfalls Mühe geben, es zu verstehen. Das könnte zu 20% klappen)


Schöner Vergleich!

Mit dem Verstehen verhält es sich wie mit meinen Schwyzerdütschkenntnissen, max. 50%, Rest ist geraten

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Retro V-7 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz