Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
ursula Offline



Beiträge: 3.879

31.10.2007 13:43
All Hallows eve.... Antworten
heute ist die Nacht vor Allerheiligen, und da möchte ich nocheinmal an alle erinnern, die dieses Jahr gestorben sind.
Ich stelle heute Abend wie jedes Jahr ein "Seelenlicht" auf die Fensterbank, und beim Abendessen steht auch ein Gedeck für Uli und Gerhard und auch für Martha auf dem Tisch.

W650 - DoW und WWL-Befugte

Die unwiderstehlichste Königswelle seit es W650 gibt...

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

31.10.2007 13:44
#2 RE: All Hallows eve.... Antworten

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

31.10.2007 13:53
#3 RE: All Hallows eve.... Antworten

..da hab i sogar no mehr Kerzen hinzustellen...

scheißjahr, beschissenes!



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.10.2007 14:23
#4 RE: All Hallows eve.... Antworten

@Urslula: Danke schön.

Bin froh wenn dieses Jahr rum ist.
Stimmts, Tommy?
Jetzt auch noch Colly Vater......langsam wird es unheimlich.

Auch Haloween feiern ist mir vergangen, Leute die sich mit Kunstblut schmücken, sowas geht momentan grade gar nicht

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

31.10.2007 16:46
#5 RE: All Hallows eve.... Antworten

In Antwort auf:
die dieses Jahr gestorben sind.



Ach ja, nicht nur dieses Jahr. Das Leben geht weiter.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Crazy Frog Offline




Beiträge: 73

31.10.2007 17:21
#6 RE: All Hallows eve.... Antworten

Ja,
hab`' auch einen Kollegen tragisch verloren. Scheint generell ein schlechtes Jahr für Biker gewesen zu sein!
Gruss an die Überlebenden
Der Frosch

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

02.11.2007 10:30
#7 RE: All Hallows eve.... Antworten
Ja, ab und an sich mal an die Verstorbenen erinnern kommt immer wieder vor ...

...ansonsten geht mir dieses amerikanisierte (bitte genau hinlesen) Hallo-wie? auf die Nerven ...

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

02.11.2007 10:39
#8 RE: All Hallows eve.... Antworten

In Antwort auf:
...ansonsten geht mir dieses amerikanisierte (bitte genau hinlesen) Hallo-wie? auf die Nerven ...



Nicht nur dir, lieber Pele ...


Gruß Soulie

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.11.2007 10:42
#9 RE: All Hallows eve.... Antworten

Ich kann mich da anschliessen. ALs Kind wurde Karneval noch richtig gefeiert. Die Kinder heute kennen das gar nicht mehr. Ich sehe das an meinem Sohn der unbedingt eine Party zu Hallo-wie? wollte. Karneval nimmt er dagegen eher gelassen...
Süsses schnorren an Karneval habe ich auch schon seit vielen Jahren nicht mehr erlebt. An Hallo-wie? allerdings in den letzten Jahren immer mehr.

Die Zeiten ändern sich....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

02.11.2007 10:47
#10 RE: All Hallows eve.... Antworten

Wir driften zwar - mal wieder - etwas ab hier, aber von überm Teich ist seit den Care-Paketen nix gutes mehr gekommen.
Na ja, von Mucke vielleicht mal abgesehen. Zuckrige Cola, Junkfood, fettige Donuts und Bagels, Harleys ...
Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Mannomann, ich war Anfang der 60er ein Jahr drüben und kam echt amerikanophil zurück.
Aber das hat sich inzwischen gelegt ...

Gruß Soulie

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.11.2007 10:53
#11 RE: All Hallows eve.... Antworten
Wieder eine neue Sau, welche hier durchs Dorf getrieben wird!

Blöde amerikanische Unart!

Ich entkam dieser "Hallo-wie" Schnorrerei durch die Flucht in orientalische Klangsphären, auch Konzertbesuch genannt...
Kultur schlug amerikanisches Treiben und so hörte ich "Terrormucke der Achse des Bösen"!
Allemal besser das!!!




Gruß und
"Allahu akhbar" oder so...
Monti

PS:
Sodele, spätestens mit diesem "Allah ist groß" wird diese Seite von amerikanischen Sicherheitsdiensten überwacht!

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

02.11.2007 11:43
#12 RE: All Hallows eve.... Antworten

Hihi, neulich, an Halloween:
"Ding Dong!"
Ich mach' die Türe auf, stehen da zwei Zwerggespenster und intonieren unisono:"Süßes, oder Saures...!"
Ich (forsch): "Wie heißt das?"



Die Gespensterzwerge (kleinlaut): "...bitte?"




Ich hätt mich fast wechgeschmissen, sowas von wohlerzogenen Monstern!


Opabär Offline



Beiträge: 2.437

02.11.2007 12:33
#13 RE: All Hallows eve.... Antworten

Äh, Monti, das ist eigentlich eine irische Unsitte die durch die Auswanderer von der grünen Insel nach USA kam. DIE haben da dann ein Megaevent von gemacht. Eigentlich geht das zurück auf das alte Fest namens Samhain das meines Wissens nach noch aus der Zeit stammt als die Iren noch Druiden als Priester hatten. Was die Amis davon gemacht haben find ich auch nicht gut, aber was recht ist muß recht bleiben.

Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.11.2007 13:13
#14 RE: All Hallows eve.... Antworten
Frag' doch mal die, die den amerikanisierten Kommerzmüll "Halloween" mitmachen nach dem "Ursprung" und was denn ursprünglich dahinter stand...

Auf die Antworten bin ich gespannt!

Das ist mit Weihnachten und Ostern aber genauso.


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

02.11.2007 13:20
#15 RE: All Hallows eve.... Antworten

Dann laß die Kids doch mal Kreuzworträtzel lösen, das wird nämlich auch nix werden. Ohne jegliches Allgemeinwissen versagt man dabei nämlich kläglich. Glaub mir, ich hab schon einige solcher Gestalten kennengelernt.


Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz