Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 3.448 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

30.10.2007 12:59
#31 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

Keine Ahnung wie der im chinesischen heißt. Aber ich seh das mal nach, wehe das ist was versautes....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

30.10.2007 13:01
#32 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

haha..jau, mit dem Biometrischen Bild sieht man pauschal immer Verdächtig aus.

wobei mir das total schnuppe ist. Bilder sind so leicht zu fälschen, darauf wird später nicht soviel wert gelegt.
Ich brauch das Teil eh vorwiegend beruflich. das wird wohl außereuropäisch stark zunehmen.

Die Ausweisfurzerei der Amis ist dort doch das geringste Übel....übertretet mal speed-limits!

However, ich läster auch gern über die USA, werd aber dennoch mal hinschauen, da das LAND nunmal nix für seine Leute und Gesetze kann. Ich reise gern, dazu gehört halt Nordamerika auch dazu.
Also Bubens, ned immer pauschal schimpfen.



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

30.10.2007 13:04
#33 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten
ooops, sollte das zu auffällig gewesen sein? Merkt man etwa das ich die Amerikaner nicht leiden kann?

edit sagt: natürlich kann da Land nichts für Gesetze und Leute. Aber wenn ich diese schöne Landschaft da drüben sehen will muß ich mich auch zwangsweise mit den Amerikanern beschäftigen. Und dann verzichte ich lieber auf diesen Teil der Welt.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.10.2007 13:06
#34 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

Sequoia - meinst du diese Bäumchen? Da musst du aber ganz schön hoch klettern, Monty.



Aber man kann sicher einen Fahrstuhl reinbauen.

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

30.10.2007 14:06
#35 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

In Antwort auf:
Merkt man etwa das ich die Amerikaner nicht leiden kann?


geht mir mit den deutschen genauso. die fressen frueh bis spaet currywurscht, spielen tuba und ham alle schimanskischnorrn. alle. auch die fraun.



oder net?


manxman, pauschal gluecklich

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

30.10.2007 14:20
#36 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

Zitat von manx minx
In Antwort auf:
Merkt man etwa das ich die Amerikaner nicht leiden kann?

geht mir mit den deutschen genauso. die fressen frueh bis spaet currywurscht, spielen tuba und ham alle schimanskischnorrn. alle. auch die fraun.
oder net?
manxman, pauschal gluecklich


die Fraun mit so am Bart san garned deutsch!
keine schlechte Idee, so a Kopfutch...




every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

bügler Offline



Beiträge: 1.286

30.10.2007 14:41
#37 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten
In Antwort auf:
geht mir mit den deutschen genauso. die fressen frueh bis spaet currywurscht, spielen tuba und ham alle schimanskischnorrn. alle. auch die fraun

... und behaupten nach 2 Tagen Streik Lokführer seien asozial weil sie sich aufm Bahnhof den Arsch verkühlt haben und plärrn nach 130

LEV - Z 10

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

30.10.2007 16:02
#38 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

Zitat von bügler
In Antwort auf:
geht mir mit den deutschen genauso. die fressen frueh bis spaet currywurscht, spielen tuba und ham alle schimanskischnorrn. alle. auch die fraun

... und behaupten nach 2 Tagen Streik Lokführer seien asozial weil sie sich aufm Bahnhof den Arsch verkühlt haben und plärrn nach 130


Nur mal so nebenbei: Verdi will die AWO bestreiken: die Mitarbeiter haben seit 2004 nicht mehr bekommen. Die AWO bietet ab Juni 1,6% Erhöhung an. Seit 2004 sind schon bis jetzt die Preise laut Statistischem Bundesamt die Preise um 6% gestiegen.

Deutschland ist auch das Land, in dem die Mitarbeiter systematisch verarscht werden!

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

30.10.2007 16:41
#39 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten
In Antwort auf:
Deutschland ist auch das Land, in dem die Mitarbeiter systematisch verarscht werden!


Bei der AWO nichts neues, da spreche ich aus eigener Erfahrung mit diesem ***laden

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

30.10.2007 16:43
#40 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

In Antwort auf:
ooops, sollte das zu auffällig gewesen sein? Merkt man etwa das ich die Amerikaner nicht leiden kann?


Das mit dem Pauschalieren hatten wir doch auch schon ein paarmal, oder?

Komisch, wenn hier jemand was gegen die Türken, die Polen, die was-weiß-ich sagt, findet sich bald ein mahnender Forist, der auf auf die Pauschalierei hinweißt.

Macht man das mit den Amerikanern, meldet sich keiner.
Kann mal jemand erklären, wer denn die Amerikaner sind?
Wieviel von den Amerikanern kennst Du denn persönlich, dass Du statistisch gesichert, alle beurteilen kannst?

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

30.10.2007 16:47
#41 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

In Antwort auf:
Wieviel von den Amerikanern kennst Du denn persönlich, dass Du statistisch gesichert, alle beurteilen kannst?


Statistisch gesehen reicht die Zahl derer die ich (in verschiedenen Ländern dieser Welt) kennengelernt habe sicher nicht aus, es waren aber allesamt für mein Empfinden recht unangenehme Gesellen auf deren Bekanntschaft ich gerne verzichte !

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.10.2007 16:48
#42 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

@monti: Dein Bruder lebt in USA, aber aus politischen Gründen hast Du Ihn noch nicht besucht, aha. Bist Du muslimischer Taliban oder woher kommen diese Vorurteile??

Das Land Amerika ist wunderschön, riesengroß, voller Naturwunder und seltener Tiere, einsame Wüsten, hohe Berge und zauberhafte Küsten and last not least wunderbaren Menschen, wenn man offen dafür ist.

Ich kann nur sagen, selber schuld, wenn sich jemand selber blockt und das niemals zu sehen bekommt.

Im übrigen: KANADA gehört auch zum Nordamerikanischen Kontinent und unterscheidet sich von der Lebensweise und Konsumgüter nur marginal von den weiter unten lebenden Nordamerikanern, USA genannt P.S. da war ich auch schon, wunderschönes weites Land.

Grüße

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.10.2007 17:19
#43 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

In Antwort auf:
Im übrigen: KANADA gehört auch zum Nordamerikanischen Kontinent und unterscheidet sich von der Lebensweise und Konsumgüter nur marginal von den weiter unten lebenden Nordamerikanern, USA genannt

Das halte ich aber für ein Gerücht. Ich war zwar noch nicht "übern Teich", habe aber "Bowling for Columbine" gesehen ...

grüße piko

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.10.2007 17:24
#44 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten
Hallo Ducky,

hab' ich gesagt, daß ich "nur" aus politischen Gründen meinen Bruder nicht besuche?
Mich interessiert das US-Amerika nicht besonders, haben keine Kultur! Die amerikanische Kultur habens doch fast ausgerottet, also die indianische Bevölkerung!
Müsstest mal meine US amerikanische Schwägerin hören, wenn man mit ihr über das Vorgehen des US amerikanischen Imperialismus mit dem Rest der Welt spricht!
Die war übrigens in der US-Armee in Deutschland stationiert und ihre Dienstzeit lief gerade mit dem Einzug der US-Truppen in den Irak aus... Gerade nochmal Glück gehabt!
Ich bin natürlich kein muslimischer Taliban, aber mir passt es halt nicht, daß meine biometrischen Daten gespeichert werden sollen. Weiß ich, was diese Datensammler daraus machen?

Da gebe ich Dir recht, daß das Land bestimmt sehr schön ist und gegen die Bevölkerung hab' ich auch nichts!
Mir gefällt halt deren Rechtssystem, deren Regierung und das Auftreten in der restlichen Welt rein gar nicht!
Pauschalisieren find' ich auch blöd... Hab' ich aber -glaub ich zumindest- nicht getan.
Ich kenne genügend US-Amis, welche ihrer eigenen Regierung sehr kritisch/ablehnend gegenüberstehen!
Die gibt es glücklicherweise auch noch!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

30.10.2007 17:28
#45 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Retro V-7 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz