Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 3.448 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
bügler Offline



Beiträge: 1.286

30.10.2007 11:35
#16 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

In Antwort auf:
oder ich werde niemals in ein Land einreisen, welches einen biometrischen Reisepass verlangt!
Alles Augenwischerei und Beutelschneiderei!

Woll !
Wenn die dein Avatar sehn lassen die dich eh nich einreisen oder du wirst gleich nach Guantanamo umgeleitet




LEV - Z 10

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.10.2007 11:58
#17 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten
In Antwort auf:
Ich will das auch nicht, daher wollte ich noch meine ollen Papiere als verlustig melden und Ausweise ohne dieses Schnickschnack beantragen. Sind die Fingerabdrücke schon drin? Augenscan?
Hoffentlich ist es dafür noch nicht zu spät?!

Ich schätze mit deinem neuen Avatar bist du eh' schon in der Fahndungsliste Monti ...

... den Aufwand kannst du dir also sparen ...

bombastische grüße piko
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.10.2007 12:19
#18 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten
Mein Avatar wolltens nicht mit in den Reisepaß aufnehmen!

Nee, ich hab's getan und in vier Wochen habe ich meinen ersten Reisepaß mit "ohne" Fingerabdrücke!
Meine zuerst vorgelegten Paßbilder wolltens aber nicht akzeptieren und so mußte ich noch "biometrische Aufnahmen" anfertigen lassen! Haben ein "Raster" über die Aufnahme gelegt... Plemplem
Auf den Aufnahmen sehe ich sehr grimmig südländisch aus, sozusagen fast schon ins Terrormuster der Kriegstreiber passend!

Habe die Sachbearbeiterin im Bürgeramt gefragt, ob ich denn mit dem neuen "biometrischen" Bild im Reisepaß auch ohne Probleme in die USA einreisen könnte, wenn ich darauf nun einen Palestinänserschal um den Hals tragen würde?
Antwortete sie, daß dies nichts ausmachen dürfte... (Wer's glaubt!)
Schriftlich wollte sie mir dies -nach meiner Aufforderung- allerdings nicht geben, da sie die Abwicklung und Gepflogenheiten der US Sicherheitskräfte (Uhhh.. Würg...) nicht kenne!

Sah auch den Fingerabdruckscanner dort liegen... Was ein Scheiß!

Wo leb' ich nur?


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.10.2007 12:28
#19 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

In Antwort auf:
Wo leb' ich nur?


in einem land das behauptet sich durch terroristen nicht erpressen zu lassen - in wahrheit sind aber gesätze und vorschriften hundertfach genau wegen dieser terroristen geändert worden




81,2

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.10.2007 12:37
#20 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten
Genau dies glaube ich nicht!
Diese Terrorismusgefahr ist reine Augenwischerei und ein vorgeschobener Grund für die Beschneidung von Grundrechten der Bevölkerung!
Warum nur kommt mir immer wieder Proudhon in den Sinn oder auch George Orwells "1984"?

Man muß vor den "bösen" Juden geschützt werden, man muß vor den "bösen" Islamisten geschützt werden, man muß vor dem "bösen" Kommunismus geschützt werden, man muß vor dem "bösen" Kapitalismus geschützt werden, man muß vor sich selbst geschützt werden...
Wer zum Teufel schützt mich vor den "Beschützenden"???


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

30.10.2007 12:39
#21 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten
Mal was anderes: wozu und aus welchem Grund in die USA fahren?

Oder anders: was treibt Leute in dieses (beschissene)Land?

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

30.10.2007 12:42
#22 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

Monti, solltest du doch noch mal in die USA fahren, so nehmen sie dir dann dort die Fingerabdrücke und machen auch noch mal neue Aufnahmen von dir und deinen hübschen Augen.
ist also gehuppt wie geduppt ...

Grüße
Falcone, mit altem Pass

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.10.2007 12:42
#23 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten
Ja Nobbi,

meine Rede, aber ich habe drüben meinen Bruder. Wenn denn mal irgendwas mit ihm sein sollte, dann muß ich vielleicht in die USA einreisen.
Ich habe heute wirklich hin und her überlegt, ob ich den Reisepaß nun beantragen soll oder nicht.
Der Grund für das Beantragen ist nun mal ein Teil der näheren Familie in diesem "Musterländle der Demokratie" .


Gruß
Monti


Edit:

@Falcone

Au, was ein Mist... Hättest mir doch vor Beantragung eines teuren Reisepasses sagen können... Warum frag' ich hier denn sonst nach?

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

30.10.2007 12:45
#24 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

In Antwort auf:
noch mal neue Aufnahmen von dir und deinen hübschen Augen.



... und wasch Dir vorher die Füße und zieh frische Socken an, damit es nicht so müffelt bei der Kontrolle.


Gruß
TheoW




bochumer Offline



Beiträge: 3.003

30.10.2007 12:48
#25 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

Ja, das mit deinem Bruder hab ich gelesen. Aber im Normalfall könnte der dich ja auch besuchen. Wenn mal was ist: ok, dann ists was anderes. Aber es gibt ja jedes Jahr tausende die in dieses gelobte Land wollen. Und da sehe ich keinen richtig guten Grund. Landschaft, ok, aber um die wirklichen Naturschönheiten der USA zu erleben mußt du ja hunderte KM fahren. Das wär mir im Urlaub zu anstrengend. Außerdem würd ich da eher Kanada bevorzugen. Da scheinen mir auch die Menschen vernünftiger zu sein.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.10.2007 12:49
#26 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

Ich seh schon, man macht es mir einfach nicht in die USA zu reisen!
Bleib' ich halt hier!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.10.2007 12:52
#27 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

In Antwort auf:
Ich seh schon, man macht es mir einfach nicht in die USA zu reisen!
Bleib' ich halt hier!


und wenn du die Sierra Nevada ansehen willst, kannst du das auch in Spanien (ist sogar das origunal !!! )




81,2

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

30.10.2007 12:52
#28 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

Da fällt mir grad ein: für dich gibts da natürlich richtig große Bäume auf denen du dich niederlassen könntest. Suchste ne neue Bleibe?

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.10.2007 12:53
#29 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten

...und einen etwas kleineren "Grand Canyon" gibt es in Frankreich! >Grand Canyon du Verdon


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.10.2007 12:57
#30 RE: "Ausweispapiere" beantragen Antworten
Nobbi,

meinst den "Sequoiadendron giganteum*" ?
Obwohl.. auf der Insel Mainau soll es den "Sequoiadendron glyptostroboides**" geben!

*=Mammutbaum
**=Urweltmammutbaum


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Retro V-7 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz