Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 7.201 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

27.11.2007 00:50
#61 RE: Nikolaus 2007 Antworten

noch mal ganz frische liste:
Micka
sr-tom
hübi
3-rad
jörg-mz gespann
PeWe
Martin58
ziro
Schorsch
friedo
Trutz
Jürgen Schulze
Tommy
Duck Dunn
Hobby
Martin Kraut
Sabine
Königwelle
Wiedehopf
Irmi
Wastl
Jörg
Carsten
Willi
Nicole
bleibgsund

ich hoffe es sind alle.

noch eine wichtige info !!!!!!!!!!!!!!!

wer bei mir unterkommt bitte !!! unbedingt Luftmatratze mitbringen.......bei meinen ist die luft raus !!

mit schon obergespannten grüssen BRUNO.

micka Offline




Beiträge: 2.880

27.11.2007 09:57
#62 RE: Nikolaus 2007 Antworten

Bruno, du hast meinen Fahrer vergessen.

Der Axel gehört noch mit auf die Liste.

Ich freu mich auf HBN. Noch 3 Tage.

.
micka
.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

27.11.2007 10:12
#63 RE: Nikolaus 2007 Antworten

ja, ja, da Axel wohl schon zur Familie gehört habe ich ihn nicht auf die liste gesetzt.

für alle aussenstehenden. Axel kommt natürlich auch !!!

mit Schneegruss aus Thüringen ..BRUNO.

ach ja, das schweinchen für die BRATWÜRSTE ist schon ausgesucht.
nur mit feinsten zutaten gewachsen!!!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

28.11.2007 13:38
#64 RE: Nikolaus 2007 Antworten

Ich bin aus der Liste verschwunden?

Wo ich doch zwei kleine Fässchen Bier im Kofferraum, habe wegen der 5000

Gruß aus Regensburg ohne Schnee

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
http://de.youtube.com/watch?v=ONYKAHg25NA&feature=related

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

28.11.2007 20:25
#65 RE: Nikolaus 2007 Antworten

@ Bruno,
der Nortonrahmen, der Tank, die Auspufftöpfe und das kaputte Vorderrad inkl. Bremsbacken steht bereits in meiner Garage. War es sonst noch irgendwas von der Unfall-Norton ???

@ Hobby,
bleibt es dabei wie verabredet (Freitag 13:00h)???

Grüße
PeWe


"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Hobby Online




Beiträge: 41.743

28.11.2007 20:33
#66 RE: Nikolaus 2007 Antworten

genauso machen wir zwei das !!
habe auch schon die Sachen für Bruno und Micka gerichtet
es Bussje wert wohl voll wern...

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

29.11.2007 07:23
#67 RE: Nikolaus 2007 Antworten

Zitat von PeWe
@ Bruno,
der Nortonrahmen, der Tank, die Auspufftöpfe und das kaputte Vorderrad inkl. Bremsbacken steht bereits in meiner Garage. War es sonst noch irgendwas von der Unfall-Norton ???

PeWe


oha, hier gibts ne britische Untergrundbewegung



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Falcone Online




Beiträge: 112.456

29.11.2007 11:06
#68 RE: Nikolaus 2007 Antworten
Norbert kommt nicht, dann wohl auch "jörg-mz gespann" nicht. Und bei Tommy sieht es trüb aus und Ducky muss wohl arbeiten und Paulle auch und Claudia rottet sich woanders zusammen - werden ja immer weniger ...

Grüße
Falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

29.11.2007 11:30
#69 RE: Nikolaus 2007 Antworten

Zitat von Falcone
Norbert kommt nicht, dann wohl auch "jörg-mz gespann" nicht. Und bei Tommy sieht es trüb aus und Ducky muss wohl arbeiten und Paulle auch und Claudia rottet sich woanders zusammen - werden ja immer weniger ...
Grüße
Falcone


ich prüfe gerade noch eine Option.

more to come



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.11.2007 17:17
#70 RE: Nikolaus 2007 Antworten

Ich muss mich auch aus den Reihen der Nikoläuse verabschieden, meine Rute bleibt daheim.
39° Fieber, Husten, Schnupfen, kurz: Rüsselpest, also ab ins Bett.

Viel Spatz aber ...

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

srtom Offline




Beiträge: 5.982

29.11.2007 19:42
#71 RE: Nikolaus 2007 Antworten

Ich komme auch nicht

Mein Freundlicher hat bei der letzten Inspektion festgestellt, dass mein Öldruck deutlich über dem Sollwert liegt und der Druckt stark schwankt. Die Ölpumpe und die Dichtungen sind in Ordnung, aber die Verschlauchung wird wohl langsam alt

Um die Fehlerquelle genauer einzukreisen werden wir über das Wochenende mal einen Trace (W-LAN Anschluss) mitlaufen lassen und am Montag dann den Fehlerspeicher auswerten
Es wird wohl auf eine Empfehlung hinauslaufen mit magererer Einstellung zu fahren und hinten einen Zahn zuzulegen um das Drehzahlniveau – bei gleichzeitiger Verbrauchssenkung – etwas anzuheben
Wahrscheinlich komme ich auch um ein paar Additive im Treibstoff nicht herum

Dieses Wochenende in HBN würde sicherlich zu unvermeidlichen Fehlinterpretationen führen und weitere Werkstattaufenthalte notwendig machen ....

Lange Rede, kurzer Sinn

Viel Spaß – und sauft net so!


Gruce
Tom

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.11.2007 22:28
#72 RE: Nikolaus 2007 Antworten

Mensch Tom, das hört sich nicht gut an ... hoffentlich ist alles so in den Griff zu bekommen, das alles problemlos weiter geht ...

bei bleibi reichen ja 3-5 Tage viel trinken und ansonsten schonen bis alles wieder OK ist, da braucht man keine großen Sorgen haben.




81,2
Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.11.2007 23:45
#73 RE: Nikolaus 2007 Antworten

Also: Die Probleme, die der Tom hat, hab' ich Gott sei Dank nicht.
Auch: Meine G-Sundheit scheint unumstösslich zu sein.

Jedoch:

In Antwort auf:
... Paulle auch und Claudia rottet sich woanders zusammen
.......ist nur ein kolportierstes G-Rücht.

Paule,
der leider nicht kommen kann und der wo Allen, die wo bei IHM zusammentreffen,
ein paar nette Stunden wünscht, und zugleich herzliche Grüsse an Bruno entsendet.

Feiert schön!

Meinungs-Vertreter

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

30.11.2007 00:20
#74 RE: Nikolaus 2007 Antworten

ja mein lieber teddyboy.

was doch so ein paar extra gestreute meldungen für nachgrübeln und gerüchte sorgen können.
das leben wär ja sonst zu langweillig.

ich bin ganz traurig über die letzten blitzabmeldungen

hoffe doch der " rest " kommt !!!!

wie immer mit besten grüssen und allen eine gute anreise......habe extra alle strassen freifegen lassen

BRUNO.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

30.11.2007 00:25
#75 RE: Nikolaus 2007 Antworten

hallo bleibi !!!


ein tip am rande !!

hättest du eine 43-er gabel in der W, dann könntest du auch noch mit 41 Fieber kommen,
hättest dann noch 2 grad reserve, dennn die moral von der geschicht !!!!!


das fieber wird nach dem durchmesser des rohres festgelegt.......
da die W ja nur 39 hat , geht auch leider nix mehr bei dir.

gute besserung !!! du wirst uns fehlen !!

mit fiebrigen tasten-fingern BRUNO.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz