noch mal ganz frische liste: Micka sr-tom hübi 3-rad jörg-mz gespann PeWe Martin58 ziro Schorsch friedo Trutz Jürgen Schulze Tommy Duck Dunn Hobby Martin Kraut Sabine Königwelle Wiedehopf Irmi Wastl Jörg Carsten Willi Nicole bleibgsund
ich hoffe es sind alle.
noch eine wichtige info !!!!!!!!!!!!!!!
wer bei mir unterkommt bitte !!! unbedingt Luftmatratze mitbringen.......bei meinen ist die luft raus !!
@ Bruno, der Nortonrahmen, der Tank, die Auspufftöpfe und das kaputte Vorderrad inkl. Bremsbacken steht bereits in meiner Garage. War es sonst noch irgendwas von der Unfall-Norton ???
@ Hobby, bleibt es dabei wie verabredet (Freitag 13:00h)???
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Zitat von PeWe@ Bruno, der Nortonrahmen, der Tank, die Auspufftöpfe und das kaputte Vorderrad inkl. Bremsbacken steht bereits in meiner Garage. War es sonst noch irgendwas von der Unfall-Norton ???
Norbert kommt nicht, dann wohl auch "jörg-mz gespann" nicht. Und bei Tommy sieht es trüb aus und Ducky muss wohl arbeiten und Paulle auch und Claudia rottet sich woanders zusammen - werden ja immer weniger ...
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
Zitat von FalconeNorbert kommt nicht, dann wohl auch "jörg-mz gespann" nicht. Und bei Tommy sieht es trüb aus und Ducky muss wohl arbeiten und Paulle auch und Claudia rottet sich woanders zusammen - werden ja immer weniger ... Grüße Falcone
Ich muss mich auch aus den Reihen der Nikoläuse verabschieden, meine Rute bleibt daheim. 39° Fieber, Husten, Schnupfen, kurz: Rüsselpest, also ab ins Bett.
Viel Spatz aber ...
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Mein Freundlicher hat bei der letzten Inspektion festgestellt, dass mein Öldruck deutlich über dem Sollwert liegt und der Druckt stark schwankt. Die Ölpumpe und die Dichtungen sind in Ordnung, aber die Verschlauchung wird wohl langsam alt
Um die Fehlerquelle genauer einzukreisen werden wir über das Wochenende mal einen Trace (W-LAN Anschluss) mitlaufen lassen und am Montag dann den Fehlerspeicher auswerten Es wird wohl auf eine Empfehlung hinauslaufen mit magererer Einstellung zu fahren und hinten einen Zahn zuzulegen um das Drehzahlniveau – bei gleichzeitiger Verbrauchssenkung – etwas anzuheben Wahrscheinlich komme ich auch um ein paar Additive im Treibstoff nicht herum
Dieses Wochenende in HBN würde sicherlich zu unvermeidlichen Fehlinterpretationen führen und weitere Werkstattaufenthalte notwendig machen ....
Lange Rede, kurzer Sinn Viel Spaß – und sauft net so!
Also: Die Probleme, die der Tom hat, hab' ich Gott sei Dank nicht. Auch: Meine G-Sundheit scheint unumstösslich zu sein.
Jedoch:
In Antwort auf: ... Paulle auch und Claudia rottet sich woanders zusammen
.......ist nur ein kolportierstes G-Rücht.
Paule, der leider nicht kommen kann und der wo Allen, die wo bei IHM zusammentreffen, ein paar nette Stunden wünscht, und zugleich herzliche Grüsse an Bruno entsendet.
hättest du eine 43-er gabel in der W, dann könntest du auch noch mit 41 Fieber kommen, hättest dann noch 2 grad reserve, dennn die moral von der geschicht !!!!!
das fieber wird nach dem durchmesser des rohres festgelegt....... da die W ja nur 39 hat , geht auch leider nix mehr bei dir.