Am meisten nervte mich an diesem Nikolausi, dass ich nicht dabei sein konnte.
(39 war definitiv die Grenze, denn der Gabelholmhamster muss - gerade im Winter - passgenau sitzen. )
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Falls jemanden irgendwas nicht gefallen hat.. egal was und wie , lasst es mich bitte auch wissen, denn nur Konstruktive Kritik bringt uns alle weiter , also ganz unbeschwert mal kritik und , oder anregungen mailen .
als gegen 5 uhr haben 2 Leute gaaaaanz fürchterlich laut im duett geschnarcht ... gut war aber das sie die extreme Bachstelzensäge nur ca. 5 Minuten durchgehalten haben und dann wieder in gedämpftere lautstärken abgesunken sind - sonst war alles top
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
In Antwort auf:und an alle , die egal wie und warum leider nicht kommen konnten , am ersten Dezember-wochenende 2008 gibt es wieder den Nikolaus in Hildburghausen, also bitte schon mal vormerken. !!!!!...dann mit speziellen W´s !!!!!!
ist notiert und reserviert!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:und an alle , die egal wie und warum leider nicht kommen konnten , am ersten Dezember-wochenende 2008 gibt es wieder den Nikolaus in Hildburghausen, also bitte schon mal vormerken. !!!!!...dann mit speziellen W´s !!!!!!
Soweit kann ich nicht vorplanen. Wer weiß ob ich dann noch lebe...