Nach 4 Stunden Fahrt durch Thüringer Pampa und Hessisch-Sibirien auch wieder zu Hause. Vielen Dank an Bruno und Gabi es war wie immer super! Schön noch mal wieder so viele Forumisti getroffen zu haben....
ich bin auch wieder zu Hause eingetroffen. Warum ist es auf einmal so ruhig....???
Herzlichen Dank für die beiden Supertage in HBN an alle die da waren, insbesondere an die liebe Gabi und den hecktischen Bruno für Ihre Gastfreundschaft. Bei Euch fühle ich mich wohl.....
Liebe Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Vielen Dank an Gabi und Bruno und alle die dabei wahren. Es war eine wirklich schöne Zeit in Hildburghausen, wenn ich auch bezüglich des Leistungsgewichts einen herben Rückschlag erlitten habe.
Nach einem leidlich trockenen Start wurde es ab der Rhön doch arg windig und feucht. Hab dann bei Matze einen Kakao getrunken und bin weiter. Ich hoffe, Friedo kommt gut an, es stürmt ganz schön!
Grüße an alle Wiederheimgekommenen! Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
Bin ebenfalls seit 14Uhr wieder zu Hause ! es war wieder mal anstregend schön sodass ich eben noch mal zwei Stündchen Schlaf nachholen musste Danke an die Crew aus HBN
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.