da merkt man wieder mal das ihr zwei dieses Jahr durch Abwesenheit geglänzt habt !! bei meiner Frage geht es um die Veranstaltung und evtl. den neuen Standort !! oder hab ich jetzt zu viel verraten Martin ?
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Aber Hallo, und das unter Aufsicht vom Trachtenverein, ohne Fotos und Bewertungspunkte...... Spass beiseite...Martin, der Termin ist gespeichert Gruß aus LDK Herbert
Schade - bei dem Termin ist das für mich gestorben. Da hat meine Heimleiterin Geburtstag. Und die wäre nicht erfreut, wenn ich gerade dann bei einer anderen Frau übernachten täte.
--- Also, auf 2009, lübe Solitüde und Marina ! ---
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................