An alle Interessenten und die es noch werden wollen.
Das berühmt-berüchtigte Nikolaustreffen findet dieses jahr selbstverständlich wieder statt.
Der Termin ist das Erste Dezemberwochenende !
Also vom 30.11. bis zum 2.12. 2007.
Es wird um bekanntgabe der Teilnehmer gebeten damit auch genügend schlafmöglichkeiten vorhanden sind. Ich bitte um persönliche mails an mich .Gebt bitte bescheid wann Ihr kommt , wie lange und wo Ihr übernachten wollt.
Alles nähere werde ich hier einstellen .
Eine grosse bitte hier nochmals......nutzt diesen Eintrag bitte nur für Fragen und Informationen.
Labern kann man woanders.
Es sind alle eingeladen die kommen möchten !!!
Mit bestem W-Gruss und schon gespannt wie ein Flitzebogen BRUNO.
Adresse:
Bruno Dötsch Wallrabserstr. 27 98646 Hildburghausen .......in Südthüringen !!
Ich überlege grade: wer weiß denn, ob man mit seinem Saisonkennzeichen an der W (gilt an meiner von 3 - 11) tatsächlich um Mitternacht wieder zu Hause sein muß?Gibt es da nicht eine Gnadenfrist bis morgens (in diesem Falle Samstag früh? 'tschuldigung - konnte im Netz nix Konkretes finden dazu.
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
Nein, darfst du nicht. Außerhalb deines Saisonzeitraums ist dein Fahrzeug stillgelegt und darf deshalb weder auf öffentlichen Straßen bewegt, noch dort abgestellt werden.
Stichtag ist Stichtag !
-----------------------------------------------
Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
In Antwort auf:Und wenn ich 'ne Panne in HBN habe - könnte mir ja ein ortsansässiger Kawasaki-Händler eventuell per Rechnung bestätigen
Nein ! Auch beim Papstbesuch nicht, selbst zum TÜV darfst du nicht fahren, sondern erst wieder wenn dein Zulassungszeitraum erreicht ist (Probleme wegen der Überziehung gibt es dann aber nicht, nur die übliche Rückdatierung).
-----------------------------------------------
Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
dann darfst du die W auf einen Hänger schieben (rauffahren nur wenn sich möppi und Hänger auf privatem grund befinden) und die W nach hause ziehen .... 30.11. 24:00 ist zapfenstreich, ohne wenn und aber (etweder rote nummer oder nicht fahren bis 1.3. 0:00 Uhr) da gibt es auch keinen diskusionsspielraum bei den Sheriffs (da könnte man vielleicht mal ne halbe stunde rausschinden, wenn die gut drauf sind - von wegen verschätzt bei der fahrtdauer oder wegen schlechten wetter lagsamer als sonst unterwegs) und schon garnicht bei der Versicherung für den fall eines Unfalls
ich habe einfach die zeit nicht, mir morgen oder in 3 tagen vielleicht 20 seiten durchzulesen um eventuelle fragen zu beantworten oder um festzustellen wer alles kommt.