Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 7.201 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

19.10.2007 10:29
Nikolaus 2007 Antworten

An alle Interessenten und die es noch werden wollen.

Das berühmt-berüchtigte Nikolaustreffen findet dieses jahr selbstverständlich wieder statt.

Der Termin ist das Erste Dezemberwochenende !

Also vom 30.11. bis zum 2.12. 2007.

Es wird um bekanntgabe der Teilnehmer gebeten damit auch genügend schlafmöglichkeiten vorhanden sind.
Ich bitte um persönliche mails an mich .Gebt bitte bescheid wann Ihr kommt , wie lange und wo Ihr übernachten wollt.

Alles nähere werde ich hier einstellen .

Eine grosse bitte hier nochmals......nutzt diesen Eintrag bitte nur für Fragen und Informationen.

Labern kann man woanders.

Es sind alle eingeladen die kommen möchten !!!

Mit bestem W-Gruss und schon gespannt wie ein Flitzebogen BRUNO.

Adresse:

Bruno Dötsch
Wallrabserstr. 27
98646 Hildburghausen .......in Südthüringen !!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.10.2007 12:31
#2 RE: Nikolaus 2007 Antworten

ich komme und nehme, wenn wieder angeboten, den großen schlafsaal




81,5

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

19.10.2007 12:44
#3 RE: Nikolaus 2007 Antworten

Ich überlege grade: wer weiß denn, ob man mit seinem Saisonkennzeichen an der W (gilt an meiner von 3 - 11) tatsächlich um Mitternacht wieder zu Hause sein muß?Gibt es da nicht eine Gnadenfrist bis morgens (in diesem Falle Samstag früh?
'tschuldigung - konnte im Netz nix Konkretes finden dazu.

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.10.2007 12:54
#4 RE: Nikolaus 2007 Antworten

ab 1.12. 0:00 bist du illegal




81,5

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

19.10.2007 12:55
#5 RE: Nikolaus 2007 Antworten

Nein, darfst du nicht.
Außerhalb deines Saisonzeitraums ist dein Fahrzeug stillgelegt und darf deshalb weder auf öffentlichen Straßen bewegt, noch dort abgestellt werden.

Stichtag ist Stichtag !

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

19.10.2007 13:02
#6 RE: Nikolaus 2007 Antworten

Und wenn ich 'ne Panne in HBN habe - könnte mir ja ein ortsansässiger Kawasaki-Händler eventuell per Rechnung bestätigen ...

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

19.10.2007 13:04
#7 RE: Nikolaus 2007 Antworten

... vielleicht hat er ja noch rote Nummer zwecks Überführung über!?

Gruß
Frank

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

19.10.2007 13:33
#8 RE: Nikolaus 2007 Antworten

In Antwort auf:
Und wenn ich 'ne Panne in HBN habe - könnte mir ja ein ortsansässiger Kawasaki-Händler eventuell per Rechnung bestätigen


Nein !
Auch beim Papstbesuch nicht, selbst zum TÜV darfst du nicht fahren, sondern erst wieder wenn dein Zulassungszeitraum erreicht ist (Probleme wegen der Überziehung gibt es dann aber nicht, nur die übliche Rückdatierung).

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

srtom Offline




Beiträge: 5.982

19.10.2007 14:16
#9 RE: Nikolaus 2007 Antworten

In Antwort auf:
am 1.12. um 0:00 ...


... ist es doch eh dunkel! Scheiß dir einfach nix

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.10.2007 14:18
#10 RE: Nikolaus 2007 Antworten

In Antwort auf:
Und wenn ich 'ne Panne in HBN habe


dann darfst du die W auf einen Hänger schieben (rauffahren nur wenn sich möppi und Hänger auf privatem grund befinden)
und die W nach hause ziehen .... 30.11. 24:00 ist zapfenstreich, ohne wenn und aber (etweder rote nummer oder nicht fahren bis 1.3. 0:00 Uhr) da gibt es auch keinen diskusionsspielraum bei den Sheriffs (da könnte man vielleicht mal ne halbe stunde rausschinden, wenn die gut drauf sind - von wegen verschätzt bei der fahrtdauer oder wegen schlechten wetter lagsamer als sonst unterwegs) und schon garnicht bei der Versicherung für den fall eines Unfalls




81,5

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

19.10.2007 14:32
#11 RE: Nikolaus 2007 Antworten

Mann, das ging aber schnell mit dem Abschweifen. Schon im zweiten Beitrag!

Grüße
falcone (und der TÜV wird nicht rückdatiert ...)

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

19.10.2007 14:49
#12 RE: Nikolaus 2007 Antworten

ja, ja, Falcone. so iss das hier.

ich habe einfach die zeit nicht, mir morgen oder in 3 tagen vielleicht 20 seiten durchzulesen um eventuelle fragen zu beantworten oder um festzustellen wer alles kommt.


mit blitzgruss BRUNO.

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

19.10.2007 14:52
#13 RE: Nikolaus 2007 Antworten

von mir haste schon 'ne E-mail Bruno !

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Falcone Offline




Beiträge: 112.454

19.10.2007 15:22
#14 RE: Nikolaus 2007 Antworten

Von mir auch.
Ich freu mich schon!

Grüße
falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

19.10.2007 17:17
#15 RE: Nikolaus 2007 Antworten

Hallo Bruno,

ich komme auch und freu mich schon auf euch!!!

Gruß auch an Gabi

Bis denn Irmi


Wo's ölt, da rostets nicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz