Naja, wenn Bruno schon so schnell resigniert hat dann von mir die traurige Meldung, dass ich diesmal leider nicht komme. Ich hab am WE drauf ein wichtiges Foto-Shooting in Stuttgart...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Ich komme!!!!!! Ich denke der Tommy und der Feindfahrer Walter auch!!!!!! Also wie immer die kleine Ecke hintern Vorhang für die Mitglieder der HHL bereithalten.
Mit grpßer Vorfreude, der Ducky
P.S. wenns keine Minus 30 Grad hat wie 1945 vor Moskau komm ich mitn KASPANN
@Falcone: so isset, vor allem wenn man jeden Tag fleissig KASPANN fahren TUT!
Abschweif Bruno. Sorry.
Übrigens hab ich dem Markus (Horst Bauer) und seiner Perle der Anna grade Bescheid gesagt, die kommen wahrscheinlich auch! Auch wenns "Feindfahrer" sind, jezt beide, da sich auch Anna eine Fruxton gekauft hat! Trotzdem, Respekt!!!!! Biker Queen!!!!
Es riecht nicht nur nach Schnee, es stinkt bereits danach ... und es schneit leibhaftig . Hanuta wird gegen Lebkuchen eingetauscht. Die Frage nach Topkäskaufen stellt sich nicht mehr . Allmählich die alten Fliegen vom Mofa-Sakko schaben und den Helm entgrinden. Die nächste Sommertour (Hi, Axel !!) ist am Planen.
Nikolaus Brunuckl ruft zum Stelldichein -- die Saison scheint mit diesem Aufruf fürs erste fast und endgültig gelaufen.
Der Dossghaaner kommt natürlich auch. Um all die fröhlichen "Musikanten" aus der Sippe zu treffen. Um am lauschigen Ende der Wallrabser Strasse, in einer privaten Unterkunft, sein Haupt zu betten.
Micka SR-Tom Hübi 3-Rad PeWe Martin 58 Hobby Falcone Sabine +Königwelle Axel Nicol+Willi Wiedehopf Irmi Wastl Bernhard Schulze Jörg Paul Stolle Duck Dunn Horst Bauer + Anna ? bleibxund Carsten Swennie
sollte ich jemand vergessen haben, bitte nochmal bei mir melden. Die Schlafplätze sind eigentlich ausgebucht, es sei denn ihr kuschelt etwas enger zusammen. Aber wir finden schon noch was.
Micka SR-Tom Hübi 3-Rad PeWe Martin 58 Hobby Falcone Sabine +Königwelle Axel Nicol+Willi Wiedehopf Günter Irmi Jürgen Wastl Bernhard Schulze Jörg Paul Stolle Duck Dunn Horst Bauer + Anna ? bleibxund Carsten Swennie