ich bin auch um 15.30 hier in Meerbusch eingeschlagen und dann nach einer heissen Dusche direkt zu meinen Kids gefahren. Das Motorrad ist gut gelaufen! Das Wetter war unter aller Sau.
Vielen Dank an die Gastgeber Bruno und Gabi, ich habe mich bei Euch sehr wohl gefüllt. Es war eine tolle Zeit mit Euch allen!
was ein Wochenende. Bilder kann ich ja keine einstellen, dafür hab ich etwa 16 Minuten Video-Material. Irgendwas mußte ich ja auch machen bei dem "Harley-Koffer-an-die-Waltraud-Workshop". Ich hätte sonst den hessischen Metalldesignern Hobby und Pewe nur nutzlos im Wege gestanden. Hier also zunächst nochmals mein Dank für den bedingungslosen Einsatz.
Danke auch an Bruno in dessen Allerheiligstem und mit dessen Hilfe dieser Workshop stattfinden konnte.
Besonderer Dank auch an die Dame des Hauses für das hammermäßige Catering. Sie machte z. B. am Freitag schon das Frühstück, als alle anderen noch den Whisky aus dem Route 66 im Schlaf verarbeiteten.
Nicht zu vergessen Danke an Axel den Driver, der uns heil hin- und zurücktransportiert hat.
Und danke an alle anderen, die ebenfalls zu diesem unvergesslichen Nikolausi WE beigetragen haben.
stimmt, ich hatte es ja gar nicht so weit, und außerdem war das wetter mit mir gnädig, richtig angenehm mild und trocken .
bei dieser gelegenheit : schee wors. auch nett bei der gelegenheit mal mika, swenni,hübi und frido kennenzulernen.die andern sind ja schon alte bekannte vielen dank gabi und bruno.
merci vielmals - war wieder sehr schön im thüringer wald. die russin hat mich heil zurück nach franken gebracht. das wetter war ja sehr mild, als generalprobe für die tauernfahrt war der trip nicht geeignet. rock'n roll!
Ich möchte mich , natürlich auch im Namen von Gabi und Carlo bei allen bedanken die zum Nikolaus hier waren und uns ein paar unvergessene Stunden beschert haben.
Die arbeit lass ich mal hinten an , so mit 20 stunden Tag. Ich hatte ja eine Woche trainiert !......wegens dem Durchhalten !
es hat wiedermal sehr viell spass gemacht mit Euch allen.
Nochmals ein ganz grosses Dankeschön !!!
der nach 2 Tagen ausschlafens wieder Top-Motivierte BRUNO.........212 wächst unaufhaltsam !!!
und an alle , die egal wie und warum leider nicht kommen konnten , am ersten Dezember-wochenende 2008 gibt es wieder den Nikolaus in Hildburghausen, also bitte schon mal vormerken. !!!!!...dann mit speziellen W´s !!!!!!
Falls jemanden irgendwas nicht gefallen hat.. egal was und wie , lasst es mich bitte auch wissen, denn nur Konstruktive Kritik bringt uns alle weiter , also ganz unbeschwert mal kritik und , oder anregungen mailen .