Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 15.283 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

21.10.2007 18:44
#76 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten
In Antwort auf:
...wenn ich nicht von dir dazu genötigt worden wäre...


Gott sei dank, für einen moment dachte ich schon wir unterhalten uns jetzt tatsächlich über Harleys.
Brrrrr.

Ich bin auch der meinung, dass man ein supi retrobike bauen kann, ohne ein etsprechenden vorfahren zu haben.
Und ich finde es auch toll, wenn man modere mit historischen stilelementen mischt.
Allein diese geile linie, wenn die unterzüge im motorgehäuse enden.
Oder die hinteren krümmer vor dem hinterrad senkrecht nach unten fallen zu lassen. (Ok die fuhre wird ewig lang werden, radstand nicht unter 1500)
Einfach klasse gemacht.

Nur mit gummierter Seite nach unten verwenden!!!

Serpel Online




Beiträge: 47.360

21.10.2007 19:07
#77 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten
Auch sehr hübsch die Wirsingkohl-Bremsscheiben und ganz besonders die gefällig abgerundeten Gabelenden im Ohrläppchen-Design



(Um nur ein paar Details zu nennen)

Gruss
Serpel
Soulie Offline




Beiträge: 29.420

21.10.2007 19:12
#78 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

21.10.2007 21:24
#79 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten
In Antwort auf:
Auch sehr hübsch die Wirsingkohl-Bremsscheiben und ganz besonders die gefällig abgerundeten Gabelenden im Ohrläppchen-Design


Nicht jeder mag es schlank und filigran.
Allein wie die achse in der gabel (also oberhalb des ohrläppchens) sitzt ist ein traum.
Wirsingkohl-Bremsscheiben??.... da scheint es mir sich eher Kappes zu handeln.

Sicherheitshinweis!!!! Nur mit gummierter Seite nach unten verwenden!!!

Serpel Online




Beiträge: 47.360

21.10.2007 21:33
#80 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

In Antwort auf:
Sicherheitshinweis!!!! Nur mit gummierter Seite nach unten verwenden!!!

Aber aufpassen, dass man die Gummierung nicht ganz wegschleckt!

Gruss
Serpel

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

22.10.2007 14:55
#81 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

Retro hin, Retro her - eines wird vergessen, die W ist ein technisch relativ einfaches Gefährt.
Überschaubar wie meine Triumph, man kann selber drann schrauben.

Egal was in Zukunft auf den Markt kommt, es werden mit Steuergeräten vollgepfropfte High-Tec Boiks sein.

Klar werde ich sicher irgendwann mein Motorrad auch ersetzen müssen bzw. ihr eine Schwester an die Seite stellen, aber ob ich dann nur um des Retro-Willens eine Maschine Kaufe, die so Retro ist wie der New Beetle zum Käfer ??

Dann lieber ein Alltags Bike und die Triumph hegen und pflegen und mich an der simplen Technik erfreuen.

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

22.10.2007 23:49
#82 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

In Antwort auf:
die Triumph hegen und pflegen und mich an der simplen Technik erfreuen


Ich denk die hat Einspritzung?

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

30.10.2007 13:22
#83 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

Gibt es eigentlich schon Fotos der neuen XS von der Motorshow in Tokio. Ich meine von der Ausstellung, nicht aus dem Fotostudio bzw. aus dem Grafik-Computer?

:o)

Martin

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.10.2007 13:30
#84 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

ich habe mal gesucht :

hier http://www.moto-station.com/cgi-bin/phot...Motor_Show_2007 findet man was.

insgesamt ehr entäuschend - nur der Tacho/Drehzahlmesser macht mich echt an

der linke Krümmer kommt doch von weiiiit hinten und ist kein zweiter von vorne




81,2

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

30.10.2007 13:48
#85 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

Brrrrrrr, da läuft es einem ja kalt den Rücken runter
An dem "Bike" finde ungefähr 1.000.000 Details die mir nicht gefallen !

Schwülstig, schwülstig, hualp

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.10.2007 13:58
#86 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

Ziemliches Lutschbonbon.

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

srtom Offline




Beiträge: 5.982

30.10.2007 14:01
#87 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

In Antwort auf:
... macht mich echt an ...


Wenn Soulie DEN Kettenschutz sieht ...

Laminiere, laminiere

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.10.2007 14:16
#88 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

Habt ihr mal den weißen Blinkepfeil oben bemüht und weiter geklickt, was da noch so alles auf uns zurollen könnte ?

Aber warm anziehen!

Grüße
falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.10.2007 15:01
#89 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten
Zitat von Falcone
Habt ihr mal den weißen Blinkepfeil oben bemüht und weiter geklickt, was da noch so alles auf uns zurollen könnte ?
Aber warm anziehen!
Grüße
falcone


der hammer ist der Bobby von Yamaha (den rest der schlimmen kann man unter Roller abtun - die sind eh nicht weiter wichtig ) die kiste wird mit nem Handy gestartet und hat internet funktionen (unter drei postings im Forum am Tag fährt die nicht schneller als 35 km/h, oder was ??? ) mehr infos hier : http://www.yamaha-motor.de/Images/Tokyo%...cm37-219749.pdf


81,2

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

30.10.2007 15:04
#90 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

Hmpf, wirklich sehr schwülstig.

Na warten wir mal ab was da alles dem Rotstift zum Opfer fällt und, wenn sie überhaupt kommt, sie dann aussieht.

Was sind das eigentlich für schwarze Knubbel hinten an den Stoßdämpfern? Sind das die Blasebälge für die Dämpfer?

Und was sollen die Langlöcher im Motorengehäuse? Ist da 'ne italienische Rassel-Kupplung drunter?

Vielleicht gibt es ja nach der Show-Version nach ein paar Jahren eine Touren-Version - der Motor macht ja nen ganz netten Eindruck.

:o)

Martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz