Von der XL halte ich gar nix. Ein fettes, überfrachtetes Gerät, das nichts mehr mit dem Ursprung gemeinsam hat außer der Farbe. Ich hab sie mir schon angesehen und war schwer enttäuscht. Grüße falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Dieses komische amerikanische Motorrad (XR?) hat den Charme einer "alten" Warmwasserheizung.
Gruß Monti
Edit: Nach einer Intervention vom Martin habe ich das Wort "alten" hinzugefügt!
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
.. das ist eine beleidigung der warmwasserheizung. in zeiten von steigenden energiepreisen und ressourcenverknappung wird heizungstechnik richtig spannend. google mal unter dem stichwort bhkw.
Nichts. Was ich schade finde, denn die Richtung ist - wie bei der Ducati GT100 - durchaus reizvoll, die gestalterische Umsetzung aber voll daneben. Die Duc ist nur halb daneben, was aber leider auch schon reicht.