In Antwort auf:unterhaltsam, wie die deutschen seit gut fuffzich jahren immer mit demselben argument entschuldigen
Naja... ich bin Schweizer und wir haben unsere Motorrad und Autoindustrie schon länger begraben... Is natürlich klar das Europa geschlafen hat und Misswirtschaft betrieben hat... von BSA, Triumph über Vauxhal etc... aber was Japan uns da mit dieser Yamaha vorsetzt ist jenseits von gutem Geschmack und einfach zum "negativ Frühstücken". CUx Bego
In Antwort auf:Mich würd's nicht wundern, wenn beim Manxman irgendwo "Made in Japan" stehen würde!
naa, bei meinem jetzigen delhi belly steht da eher "wurm im enddarm" als "made in japan" drauf. und mich nachmachen, auf die idee kaemen nicht einmal die japaner. denen langts schon, das original am hals zu haben.
und von wegen weissblau: du gell fei gaanz fossichdich! rotweisser rechen, nochert. weissblaue rauten sind das schandwappen unseres zwingherrn.
maenxmoh
(doch die fraenkische rache kommt, langsam, aber bedaechtig: soeder, beckstein, herrmann, glos - die franken werd's ihr nemmer los!)
...ich hab zufällig am letzten Samstag den neuen Fiat 500, in mehreren Varianten, bei einer Roadshow begutachtet und mal kurz probegefahren.
Wirklich ein nettes, leckeres Auto, leider finde ich den Preis (ab ca. 12.500,- Öre mit 1,2 Ltr.-Motor) viel zu hoch. Würde der unter 10.000 kosten, könnte ich glatt schwach werden....
Schöne Farben und Ausstattungsvarianten, recht viel Platz für einen Kleinwagen.
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Leute .... GOLF-KLASSE, nicht Klein-(Mini) und Kleinst-(Fiat500) Wagen und auch keine Vans (das die golfklasse so ziemlich die langweiligste ist weiß ich selber)
Zitat von der W JörgLeute .... GOLF-KLASSE, nicht Klein-(Mini) und Kleinst-(Fiat500) Wagen und auch keine Vans (das die golfklasse so ziemlich die langweiligste ist weiß ich selber)
nu werden se mal nich gleich pampich - Junger Mann!
In Antwort auf:...ich hab zufällig am letzten Samstag den neuen Fiat 500, in mehreren Varianten, bei einer Roadshow begutachtet und mal kurz probegefahr
Jau, Peter, den hab ich ein paarmal in Bella Italia gesehen. Gut gemacht, das Teil! Sehr schön. Über die Preise weiß ich nix ...