Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 15.283 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
w-paolo Online




Beiträge: 25.136

18.10.2007 22:04
#61 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

In Antwort auf:
...was haltet ihr von der?

In gewissen Ansätzen nichtmal so schlecht.

Allein: dieser Spuck-Napf von Tank, der wo dann auch noch einen halben Meter zu hoch da obend "drauf" sitzt.................

Paulle.

- noch 3.435 -

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.10.2007 22:16
#62 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

Zitat von w-paolo
In Antwort auf:
...was haltet ihr von der?

In gewissen Ansätzen nichtmal so schlecht.
Allein: dieser Spuck-Napf von Tank, der wo dann auch noch einen halben Meter zu hoch da obend "drauf" sitzt.................
Paulle.



das ist ja nun erst mal ein Prototyp ... schon mir mal ob die überhaupt kommt und wenn ja wie

zu den interessanten ansätzen :



soll das der Blinker vorne sein ??? wenn ja, wäre das ein teil was sich sicher (falls es so kommt) an meiner W wiederfinden wird




81,5

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

19.10.2007 02:09
#63 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten
bin ja auch schon lange gespannt,
ob und was yamaha als "retrobike" neu rausbringen wird...

aber wenns denn dann die sakura sein sollte...???

da waere ich doch sehr entaeuscht, weil

- keinerlei wiedererkennungseffekt/ anknuepfung mit irgendeinem vorgaengermodell gegeben ist!
- design und Applikation vermutlich von anorak, jeans oder damenhandtasche abgeleitet wurde?
- weils einfach À la roller rundgelutscht und farbig aussieht
- thema "retro" komplett verfehlt ist!

da bleibt nur eins...

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

19.10.2007 02:26
#64 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten
In Antwort auf:
design vermutlich von anorak, jeans oder damenhandtaschendesign abgekupfert wurde?
- und weils einfach ala' roller rundgelutscht und farbig aussieht



Gell, so wie's eben ausschaut ein richtiges Mädchenmopped.da muss man nochmal richtig rannn!

W.

" Ein Steckenpferd frisst mehr als zehn Ackergäule."

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

19.10.2007 02:30
#65 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

YEP, aber ganz neu ran!!

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.10.2007 07:24
#66 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

ich weiß garnicht was ihr habt, ich seh das teil nicht wie die W als optischer nachbau einer alten, sondern als modernes interpretation eines "nur" Motorrades (also weder tourer, sportler, enduro ....) - ok bei der farbgebund MUSS man ran (aber in der regel wird ja eh nicht nur eine farbe angeboten) ... aber sonst - warum nicht




81,5

Bushy Offline




Beiträge: 495

19.10.2007 08:19
#67 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten
Nein Jörg, das ist kein Prototyp mehr.
Auf der Webside von einem renomierten Harley-Handler ist zu lesen:

Das neue Harley-Davidson XR1200 High Performance Street Bike, vom legendären Modell XR750 inspiriert, wird ab Frühjahr 2008 bei allen offiziellen Händlern sein. Auf Grund der grossen Nachfrage hat Harley-Davidson sich entschlossen, die volle Produktion Anfang 2008 aufzunehmen. Der handelsübliche Preis des Modells XR1200 liegt bei Sfr.15`499.00
Historisch einmalig für die Harley-Davidson Company, wird dieses Motorrad anfänglich nur in Europa, im Nahen Osten und Afrika erhältlich sein.

http://www.harley-heaven.ch/default2.htm

15'499 Schweizer Franken = nach heutigem Stand 9262.54 Euro
Wenn das keine Kampfansage ist.
Karma Offline




Beiträge: 313

19.10.2007 08:27
#68 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten
...
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.10.2007 10:57
#69 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten
bushy diese Harley geht mir sowas vom am arsch vorbei - das ding ist potttttenhässlich - die würde ich nie nicht auch nur mit der kneifzange anfassen - da würde ich nicht mal drüber reden (wenn ich nicht von dir dazu genötigt worden wäre indem du mich falsch verstanden hast) - ich (und die meisten anderen hier) rede immernoch vom thema dieses threads - der vielleicht kommenden Yamaha (das ist bis auf weiteres ein Prototyp)



81,5

Serpel Offline




Beiträge: 47.361

19.10.2007 11:30
#70 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten
Zitat von der W Jörg
... das ist bis auf weiteres ein Prototyp

Dann gibt es also noch Hoffnung?!

Gruss
Serpel, der jetzt bitte nicht falsch verstanden werden möchte
Bushy Offline




Beiträge: 495

19.10.2007 11:32
#71 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

...wenn ich nicht von dir dazu genötigt worden wäre...

Mann, mit welchem Bein bist denn du aufgestanden?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.10.2007 12:25
#72 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

Zitat von Bushy
...wenn ich nicht von dir dazu genötigt worden wäre...
Mann, mit welchem Bein bist denn du aufgestanden?


nicht böse sein - ich mag halt harley nicht - und wenn es doch eine geben könnte die ich vielleicht hätte mögen können hätte es die werden können, aber die schwachmaten aus milwaukee haben die XR dermassen verhunzt, das sie auf der listte der schlimsten harleys bei mir gaaaanz weit oben steht, und wenn man mir unterstellt, das ich freiwillig über diesen trumm von möppi auch nur reden würde, werde ich halt etwas fuchsig




81,5

Bushy Offline




Beiträge: 495

19.10.2007 13:03
#73 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

kein Problem, dann sprechen wir halt wieder von Yamahas
Harleys mag ich eigentlich auch nicht, wobei na ja, grossvolumig, luftgekühlt, da bleibt eben leider nicht mehr so viel.

w-paolo Online




Beiträge: 25.136

19.10.2007 22:35
#74 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

In Antwort auf:
...- thema "retro" komplett verfehlt ist!

Volle Kalotte: Hartmut hat's gesagt !

Paulle,
der wo sowas von froh ist, dass es die W-altraud gibt !

- noch 3.435 -

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

19.10.2007 23:06
#75 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:Wenn schon ein V2, was haltet ihr von der?
http://www.harley-davidson.com/wcm/Conte...sp?locale=de_CH


Nichts.


Dem kann ich nur beipflichten!

So was von nichts!
Die wertet ja sämtliche anderen Harleys auf!

Gruß vom entsetzten Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz