Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 15.283 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
pelegrino Online




Beiträge: 51.249

17.10.2007 09:55
#31 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

In Antwort auf:
...was ist ein V4 Motor...
Genau - 4 Zylinder, V-förmig angeordnet - zwei nach rechts (bzw. vorn) und die anderen beiden nach links (bzw. hinten).
Hatte ich zuletzt im Ford 12m, und der lief wirklich recht ruppig ...

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

17.10.2007 10:03
#32  Antworten

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

17.10.2007 10:59
#33 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten


Beim Ansehen der Yamaha war der erste Gedanke, der mir durch den Kopf geschossen ist:

Boah, watt schwul......


Das Mopped wird in Köln der Renner, aber für mich persönlich isset unglaublich uninteressant.



Knorri

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

17.10.2007 11:10
#34 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

finde ich garned so ungeil.

das schlimste is der Name: SACK-HURA. hahahahaha meine Herren!



every rider a mechanic

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

17.10.2007 13:03
#35 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

Also die Farbe läßt sich ja wohl ändern bzw. sie wird es wohl in unterschiedlichen Farben geben.

Dieses Hell-Pink steht doch nur zu dem Namen "Kirschblüte". In Japan ist diese Farbe nicht schwul!

Also die Sakura in einem dezenten Dunkel-Schwarz mit einer etwas altmodischeren Lampe könnte meiner einer schon gut gefallen. Und eventuell bekommen wir Bruno auch noch dazu, Yamaha zu vertreten??

Ich fang schon mal das sparen an, ich schätze mal so knapp 10 kE wird sie schon kosten.

:o)

Martin

Soulie Online




Beiträge: 29.419

17.10.2007 13:08
#36 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

Keine Blinker vorn?
Keine Spiegel?
Und der Scheinwerfer?
Aber ansonsten ...
ganz nett!

Gruß Soulie

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

17.10.2007 13:08
#37 moped für kölner .. Antworten

.. ich habe mich gestern nicht getraut, das zu schreiben. aber genau der gedanke ist mir auch gekommen. nicht nur die farben, auch die formen wirken doch sehr lieblich.. mal sehn, wie sie in natura daher kommt.

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

17.10.2007 13:18
#38 RE: moped für kölner .. Antworten
Nein, nein und nochmals nein! Ich muss jetzt auch mal'n Veto einlegen!

Diese sogenannte "Kirschblüte" ist sowas von grottenpottsackgrusighässlich, dass es mir den Atem nimmt! Hilfe!

Das ist was fürn schwulen Friseur, aber doch nicht für gestandene Mannsbilder

Gruss
Serpel, der sich ausnahmsweise mal nicht zurückhalten kann
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.10.2007 13:30
#39 RE: moped für kölner .. Antworten

In Antwort auf:
Diese sogenannte "Kirschblüte" ist sowas von grottenpottsackgrusighässlich, dass es mir den Atem nimmt! Hilfe!


wir wissen ja was du fährst ...




81,5

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

17.10.2007 13:57
#40 RE: moped für kölner .. Antworten

Ihr habt die W ja gar nicht verdient ...

Gruss
Serpel

ESI Offline



Beiträge: 8

17.10.2007 14:10
#41 RE: moped für kölner .. Antworten

nun, wenn wir schon beim Lästern sind: Die Fussstützen habe ich auch nirgends gefunden!?

die Zukunft holt uns von Hinten ein. Die Vergangenheit lebt.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

17.10.2007 14:27
#42 RE: moped für kölner .. Antworten

die Zukunft holt uns von Hinten ein.



Schönes Wortspiel zu meinem Beitrag.



Knorri

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.10.2007 14:38
#43 RE: moped für kölner .. Antworten

Zitat von ESI
nun, wenn wir schon beim Lästern sind: Die Fussstützen habe ich auch nirgends gefunden!?


dann hast du nicht genau hingeschaut, die sind da




81,5

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.10.2007 14:39
#44 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

In Antwort auf:
Keine Blinker vorn?
Keine Spiegel?


wozu ? wird eh umgebaut




81,5

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

17.10.2007 15:33
#45 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz