Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 15.283 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
mappen Offline




Beiträge: 15.016

16.10.2007 18:14
#16 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

tach

also ich mags net leiden... da is die weh echt schöner

gas

markus


Falcone Offline




Beiträge: 112.430

16.10.2007 19:43
#17 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

Könnte das der TR1 Motor in neuer Verpackung sein?

Grüße
falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.10.2007 20:03
#18 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

Gerade der V-Motor ist doch potthäßlich!
Warum bringens keine etwas modernisierte XS 650? Versteh ich nicht...


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

16.10.2007 20:14
#19 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

hallo,

na ja.... ein retro-versuch.....


In Antwort auf:
also ich mags net leiden... da is die weh echt schöner

Gerade der V-Motor ist doch potthäßlich!
Warum bringens keine etwas modernisierte XS 650? Versteh ich nicht...



ich finde die WEH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEL
SCHÖNER......andere wohl auch.

Helmut

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

16.10.2007 20:16
#20 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

hallo Falcone

In Antwort auf:
Könnte das der TR1 Motor in neuer Verpackung sein?


eine neuauflage der TR1 wäre schon klasse, MIT GESCHLOSSENEM KETTENKASTEN natürlich

Helmut

Maggi Offline




Beiträge: 47.737

16.10.2007 20:33
#21 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

Hallo,

obwohl ich, was Fahrzeuge anbelangt extrem konservativ bin, gefällt mir sowohl die Yamaha, als auch die Honda. Sind zwar keine echten Retrobikes, fallen aber irgendwie aus dem ganzen Raumschiffeinerlei wohltuend heraus.

Tschöö

Maggi

--
In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

16.10.2007 20:37
#22 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

Übrigens,

beide "Retro" moppeds (yamaha und honda) sind für mich schon dewegen NICHT retro weil sie ganz offensitlich keinen angemessenen platz für sozius und gepäck haben.

Helmut

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.10.2007 20:38
#23 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

In Antwort auf:
Könnte das der TR1 Motor in neuer Verpackung sein


ich hoffe nicht ... der war ja schon alteisen als er vorgestellt wurde - wenig leistung kaum durchzug und bleischwer




81,8

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

16.10.2007 22:28
#24 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

TR Motor?
Hatte der nicht 90 ° zylinderwinkel??
Der motor auf dem bild scheint mir eher 45° oder 60° zu haben.

Nettes mopped aber ich fürchte mit der einbaulage des motors wird die kiste ellenlang.
Ich bin wirklich gespannt wie das ding wirkt wenn es so nackig vor einem steht.

Ich denke, also bin ich.....hier falsch!!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

16.10.2007 23:29
#25 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

Ja, du hast recht, auf den Zylinderwinkel hatte ich gar nicht geachtet.

Grüße
falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.10.2007 23:42
#26 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

Moin,

V4-Motoren mag ich nicht. Die laufen rubbelig. Beim V2 ist das was anderes. Das ist Purismus und muß so sein.

Auf jeden Fall werden die hinteren Zylinder schon mal ziemlich mit Temperaturproblemen zu kämpfen haben. Es sei denn, man fährt hinten mit Schnaps

Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

16.10.2007 23:47
#27 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

Wännä, das war vorgestern, das mit den Temperaturproblemen. Das macht heute die interne Ölkühlung.

Grüße
falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Serpel Online




Beiträge: 47.325

16.10.2007 23:50
#28 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

@Sakura: Das "Schönste" sind die Reifen ...

Gruss
Serpel, der solches Design nicht mal den Japanern zugetraut hätte

Maggi Offline




Beiträge: 47.737

17.10.2007 07:53
#29 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

Hallo,

doofe Frage, was ist ein V4 Motor, einer mit vier V Zylindern, oder wie?

Tschööö

Maggi

--
In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo

smiler Offline




Beiträge: 2.028

17.10.2007 08:06
#30 RE: Neues Retro-Bike von Yamaha Antworten

Ein V Motor ist ein halber W Motor?! hähähä

Grüsse aus Röttenbach

smiler

man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz