Gerade der V-Motor ist doch potthäßlich! Warum bringens keine etwas modernisierte XS 650? Versteh ich nicht...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
obwohl ich, was Fahrzeuge anbelangt extrem konservativ bin, gefällt mir sowohl die Yamaha, als auch die Honda. Sind zwar keine echten Retrobikes, fallen aber irgendwie aus dem ganzen Raumschiffeinerlei wohltuend heraus.
Tschöö
Maggi
-- In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo
beide "Retro" moppeds (yamaha und honda) sind für mich schon dewegen NICHT retro weil sie ganz offensitlich keinen angemessenen platz für sozius und gepäck haben.
TR Motor? Hatte der nicht 90 ° zylinderwinkel?? Der motor auf dem bild scheint mir eher 45° oder 60° zu haben.
Nettes mopped aber ich fürchte mit der einbaulage des motors wird die kiste ellenlang. Ich bin wirklich gespannt wie das ding wirkt wenn es so nackig vor einem steht.